wenn Du aber einen Schein zu 0,73 Euro gekauft hättest der jetzt bei 0,56 Euro mit Tendenz fallend ist, dann würdest Du Dich bestimmt auch ärgern.
desweiteren wenn ich im Plus liegen würde, hätte ich schon verkauft und müsst mir das dumme Gesabbel nicht mehr durchlesen aber wie es zur Zeit aussieht hab ich meinen Vormittagsgewinn verloren und musste mich gleichzeitig schräg vollblubbern lassen
Danke
wohl dem der sich zwei mal täglich brav die Zähne putzt
J.B.
: Nix da, moya, du machst den Morgen wieder auf!
Die bei Ariva sind wie die Börsianer: "Was gestern war interessiert keinen mehr!" Shice, aber wahr!! Was soll`s Du bist der DayTrade-Masta und dsa bleibst DU auf!! Alles klar, mein Freund!!
harcoon
: Ja, diese latente Gereiztheit läßt auf reichlich
Mistrades schließen. Schätze mal, die Quote liegt bei über 80 %, nur wenige sind Hellseher. Die Frage ist nur, wie geht man damit um: richtet man den ständigen Frust u. Ärger gegen die eigenen Magen- und Gefäßwände, oder läßt man ihn an anderen aus, da hat ein Forum direkt therapeutische Funktion!
Gehts eh noch?? Weil dein Schein im Minus ist flippst Du so?? Junge, Junge solltest DU wirklich einen Schein gekauft haben und der ist so im Minus, bist Du selbst Schuld!! Da kann hier keiner etwas dafür!! SL heißt eine nützliche Einrichtung an der Börse!!!
da die meisten doch nur Papertrades machen. Das liegt eher an einem sehr verletzten Ego. Wenn man dann unter der alten ID sich nicht mehr zu helfen weiss, bietet Ariva die Möglichkeit es mit einer neuen ID erneut zu versuchen. Manche haben natürlich auch mehrere paralell laufen. Das sagt eigentlich auch viel über den Charakter aus.
jetzt hab ich echt die Schnauze voll, wenn Du wolltest das ich in diesem Thread nicht meht poste, dann hast Du es geschafft!
Dein geistiger Horizont recht wohl nicht weiter als bis zu Deiner Tastatur.
Keine Ahnung wer ich in Deinen Augen sein soll aber Du wirst es schon wissen.
vieleicht ist meine Aufregung ja ganz umsonst, und die ID´s die Du mir unterstellst waren gar nicht so schlechte Leute sondern haben sich nur nicht von Dir vollpöbeln lassen.
Vieleicht solltest Du dem Alkohol auch weniger frönen denn er benebelt die Sinne.
Nachdem ich hier gestern sehr wohlwollend aufgenommen wurde und es mir echt Spass gemacht hat hier zu posten und zu lernen, bin ich doch heute sehr enttäuscht wie verbohrt hier einzelne Personen sind.
@moya der Thread ist Top aber Neulinge wohl unerwünscht.
wohl dem der sich zwei mal täglich brav die Zähne putzt
Cunctator
: Alle drei Tage komme ich hier mal vorbei und staun
e immer wieder, daß die Kindereien immer noch nicht aufgehört haben. Was war das für eine schöne Zeit als noch First-Henri und seine Mitstreiter das Sagen hatten. Für überwiegend stille Mitleser wie für mich ist es allerdings nicht uninteressant: es gibt jeden Tag etwas zu lachen. Insoweit: bitte weitermachen!
hardyman
: Markus kannst meinem Opa seine Lesebrille
mal ausleihen. Ich habe Dir vielleicht ein paar unangenehme Fragen gestellt und auf deine Antworten teilweise sehr ironisch geantwortet, der einzige der hier rumpöbelt bist aber Du. Sorry tut mir wirklich leid, aber so viel Contenance habe ich dann doch noch*ggg*
Kränk Dich nicht, sonder frag lieber JP, was das soll?? Dieser Mod hat sich entweder vertan oder ein Freund von ihm bat ihn um einen Gefallen?? Falls der 2. Fall eingetreten sein sollte, dann kannst es wirklich lassen, dann das wäre eine Obersauerei!!