es vergeht kein tag wo jemand auf gewisse provokationen anspringt. das ist doch der einzige zweck der verfolgt wird- und das nennt man dann, es fruchtet. und das klappt eigentlich immer. der inhalt gewisser postings haben absolut keinen nährwert- immer das gleiche, nichts neues. aber manchmal frage ich mich, soll man jemanden bewundern, der die fähigkeit besitzt, mit sinnlosen postings die oft gelöscht werden user so zur verzweiflung zu bringen, das eben immer wieder jemand anbeißt. laßt es doch einfach, scheibt einfach eure einstellung ohne bezug auf eine gewisse person zu nehmen- also so, als gäbe es diese provokaten postings nicht. durch nichtbeachtung wird man sicher niemand zu einer realen und sachlichen einschätzung bekehren können- aber indem man sich mit so einer person näher beschäftigt erst recht nicht. das einzige was mich interessieren würde, warum diese ständige trollerei. war man vielleicht mal bei ifx oder quimonta beschäftigt, und wurde gefeuert? das wäre für mich die einzige logik die man eventuell nachvollziehen könnte. aber egal, wer möchte soll weiter jemanden befriedigen, der sich dann auf die schenkel hauen kann, und sich zu sagen- wow ich habe es wieder geschaft, man hat wieder angebissen.
|