wenn natürlich in diesem forum ein posting mit:"Die Schrottaktie taucht ab - Finger weg von dieser Zockeraktie!" siehe http://www.ariva.de/forum/...14-Kz-12-unmod-494359?page=25#jumppos642 und man schätzt dieses forum:"Aber wir bleiben Sachlich hier." dann weiß ich nicht was sachlich ist, man erkennt allerdings welches niveau dort geduldet wird, grins.
Falke88, ich wollte deine frage beantworten- konnte sie nicht mehr abschicken da ich schon gesperrt war. ja so schnell geht das- ist auch egal. ein verlust ist es ohnhin nicht- es gibt ja andere foren.
nach seiner wortinterpredation müßte das auch stalken sein:"mit c fängts an und 1 hörts auf."
erkläre doch mal was an meinem posting http://www.ariva.de/forum/...n-dieser-Aktie-493823?page=25#jumppos629 "Provokation, Anspielung, Beleidigung" ist. ich habe weder was erfunden oder falsch dargestellt. du hast ifx als schrottaktie bezeichnet- das ist eine beleidigung und hohles geschwätz. man wird doch darauf reagieren dürfen, zumal es nicht zum ersten mal ist das solcher unsinn von dir kommt.
Moderation Zeitpunkt: 05.04.14 10:10 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Provokation bitte auf beiden Seiten einstellen und zum Thema zurückkehren.
Danke und schön das du nun auf der Longseite bist! NT also 12,64 ja?
Schon ALL IN Long?
Was ist mit deinen ALL IN Shorts passiert bei 8,31 und 8,64? Du wirst doch nicht etwa ins Minus gelaufen sein? Kann ich mir bei dir und deinem Berater nicht vorstellen, da ihr ja immer richtig liegt?
Wie hast du das geschafft? Immerhin hattest du letztens noch 8,31 und 8,64 und es gab keine Meldung zum Verkauf. Das wundert mich sehr ! Bist da mit Minus raus oder (selbstverständlich) mit Fett Plus?
Und wie kann es sein das du langfristshorts (selbstverständlich) auf 5 Jahreshoch kaufst, aber nun noch wartest mit ALL IN Shorts? Warum nicht gleich ALL IN?
Also ich habe mir hier um einiges mehr Niveau erwartet hahaha. Nicht gedacht das hier bei so 'nem ernsten "Thema" die Leute komplett auf die Verbalschiene fliegen.
Ich bin Neuling auf dem Ganzen Gebiet und werde mit Schmerz die Erfahrung machen müssen. Hoffe auf jedenfall das der Kurs irgendwie an die 9 rankommt damit ich ein wenig Profit machen kann und der April mehr aus Gewinn als Verlust besteht :)
Dachte dies wäre ein kompetent geführter Thread. Scheinbar ist man hier flasch mit Fragen oder bekommt nur einen Einzeiler als Antwort. Traurig, dachte dieser Thread ist zum Austausch gedacht.
versteht die lehre unseres trolles nich...ihr müsst die wellen reiten...reiten...versteht ihr...?!..natuerlich immer zum optimalen zeitpunkt...dies, ihr ungelehrigen, beherrscht aber nur der meister himself und sein spezieller bankberater...die riechen förmlich die tagestiefs und tageshochs seit jahren wie kein anderer...
auch du hast die tiefenlehre unseres trolls nich verstanden...er reitet permanent höchst erfolgreich die mini-downs im mittelfristigen aufwärtstrend...zur veranschaulichung wäre genau ein gegenteiliger kursverlauf als in dem bild hilfreich...anders rum halt...diese mini-zacken nach unten werden höchste lukrativ von gundel geritten...mit seinem bankberater hinten im sattel...lol