Also heute reagiert der Markt nicht auf die News, weil sie schon von vorgestern ist. http://investor.enphase.com/ Allerdings hat er vorgestern darauf auch nicht reagiert :-(
was ich von der Geschichte halten soll. Fundamental glaube ich an die Story, aber der Abschmierer gestern macht mir Sorgen, dass es nun erstmal wieder Richtung 10,50$ wie schon 3x zuvor gehen wird
Aktienkurse folgen selten physikalischen Gesetzen: Einschlagwinkel = Abprallwinkel. Heute könnte es evtl. noch eine kleine Gegenbewegung mit folgendem weiteren heftigen Abschlag am Freitag geben. Ich denke mal, dass die erwartete Korrektur nun eingesetzt hat. Ab 12$ könnte man mal wieder
Oder halt heute wieder, denn es gibt auch diese nette News.
auchn bissl Sorgen, der Dax ist heut wieder auf Allzeithoch geschlossen, bei den Amis läuft es auch. Irgendwann demnächst muss ja die große Korrektur kommen
man lernt nicht aus.....aber egal, ist ein gut aufgestelltes, volatiles Ding, das wird auch wieder hoch kommen....mit den nächsten Zahlen, aber denke schon vorher
Entweder fällt das gute Stück zum Handelsbeginn sofort wieder wie ein Stein auf 12,50$ (so wie schon x-mal vorher beobachtet und immer ins Klo gegriffen) oder heute gibs die goldene Ausnahme
..verstehe ich nicht. Enphase steht doch schon bei 12,51 Dollar. Und jetzt soll das Ding wie ein Stein auf 12,50 Dollar fallen? Na,wenn es nur das ist.. Allerdings kann man wohl aus einem nachbörslichen Kauf von 75 mal 13xx kaum auf höhere Kurse nachher im Handel schließen.. Lass es mich aber bitte wissen,wenn Du andere Erkenntnisse hast. Habe nämlich mal 'ne erste Position heute morgen gekauft..:-)
Natürlich sind die 75Stück nicht relevant, aber schaun wir mal ;-) Wie ich dieses Spielchen vor/nachbörslich kenne, passiert am Schlusskurs gar nix, ergo wird ~12,50$ eröffnen