Pfandbriefbank schafft Börsengang nur am untersten Ende der Preisspanne
na dann ist ja wieder Potential fragt sich nur in welche Richtung
Der Bund muss sich beim Börsengang der Deutschen Pfandbriefbank (pbb) mit einem Preis am untersten Ende der angepeilten Spanne begnügen. Die Papiere kommen zum Stückpreis von 10,75 Euro auf den Markt, wie die Bank am Mittwochabend mitteilte. Quelle: dpa-AFX
Als Weihnachtsgeschenk gibt es nochmal ne Verkaufswelle die den Kurs auf unter 4,60e drückt.. Sehen wir dieses Jahr Kurse unter 4e?
Es ist uns bleibt ein reiner Horror alles. Es fehlen einem die Worte bei diesem Kurs. Ich hatte die Aktie Mal gehalten als sie bei 13e stand. Davon sind wir gefühlt Jahre entfernt.
Der Optimismus ist mir inzwischen vergangen. Ich habe von ca. 1,5 Jahren bei 7,40? gekauft und bin mittlerweile ziemlich sicher, dass die pbb dieses Kursniveau innerhalb des nächsten Jahres nicht wiedersieht (wenn überhaupt) - von zweistelligen Kursen ganz zu schweigen.
jetzt geht es wieder um Fakten, Chancen, Risiken...... Erst mal weniger Spielchen als zu Jahresende. Allen noch ein gesundes friedvolles neues Jahr. Wenn Erfolg an der Börse und in anderen wichtigeren Bereichen dazu Kommt umso besser.
lese ich schon lange nicht mehr. Kurs ist für mich wieder etwa da, wo er vor den Jahresendspielchen war. Das hatte ich mir auch so erhofft wenn nicht sogar erwartet - hinterher ist man ja immer schlauer?! Bin gespannt, in welche Richtung es nun weiter geht. Nächste Kursspielchen erwarte ich erst zu Verfallsterminen.
des Kurses entnehmen kann, ist die Nachfrage nach Aktien der Pbb spürbar angestiegen. Ich hoffe es bleibt so, dann sind wir Ende der Woche bei 5.40 Euro. Natürlich ruft das auch die LV zu einer Reaktion auf. Sollten die jedoch nicht aktiv werden, dann gibt es ja evtl. auch fundamentale Gründe für das Interesse. Da wissen Insider und LV natürlich immer etwas mehr.
Nach der sehr volatilen Kursentwicklung im letzten Jahr stellt sich die Frage, wie es mit der Aktie der Deutschen Pfandbriefbank im neuen Jahr weitergeht. Am Dienstag verbessert sie sich leicht und steht aktuell bei 5,10 ?. https://www.finanznachrichten.de/...s-koennte-spannend-werden-486.htm