DJGregor
: Ich bin gespannt wie 2016 kursmäßig schließt.
Es gibt Experten die sagen, dass zwischen den Batterietechnologien und dem reinen Lithium ein negativer Zusammenhang bestehen könnte. Wenn dem so wäre, könnte 2017 ein Jahr der Technologie und somit ein Jahr der LIT werden.
Wer mutig ist und in LIT und/oder LPD glaubt sollte jetzt die aktien kaufen. Die bekämpfen sich jetzt gegenseitig mit klagen fürs gericht. LIT weil LPD einbruch macht auf ihren lizens für/mit EMH. LPD weil Sileach von LIT geklaut/abgekuckt wurde von L-max. Deshalb sind beide aktien in Dezember noch mal extra stark gefallen. Ich erwarte von beide klagen nicht viel und beide firmen weden weiter machen. Der kurs sollte dan um 30-50% nach oben klettern. Weiss aber nicht wann die gerichts-terminen sind.
Beim KDR war was ähnliches. Die wurde verklagt kurs ging von 60 nach 40. Und jetzt steht sie schon wieder beim 60. Leider hatte ich da nicht zugeslagen....
Werde mich jeztz mal (ferien) schlau machen bezuglich LIT vs LPD und dan die aktie kaufen wenn ich die durchblock finde/kriege.
Und jetzt geht es weiter richtig aufwärts! Ich bleib weiter in Lithium investiert, und das nicht nicht nur hier! Zockerpapiere wie Lithium Australia sind nur eine Beimengung in meinem Depot, haben aber das Potenzial kurzfristig Cash zu generieren!
weiß, dass es für LPD und insbesondere für LIT derzeit nicht besonders gut aussieht. Der Informationsfluss bei LIT ist stetig und konsequent, aber der Gehalt dieser Informationen dürftig. Zudem wurde der Erstantrag beim Patentamt im Oktober von LPD bereits abgelehnt, da zuwenig innovativ.
Ich bin seit Montag 8 a.m. nicht mehr dabei. Euch aber weiterhin viel Erfolg. Vllt. wird LIT wider Erwarten ein Star.
Aufpassen beim Kauf. Heute haben einige für die Aktie 0,092 Euro bezahlt. Für 0,082 hät man auch was gekriegt. Limit setzen! Sonst wird man über den Tisch gezogen