das es so schnell geht hätte ich nun nicht gedacht, aber das war noch lange nicht alles, sonst wären nicht solche fetten käufe aus dem ask zu beobachten. haltet eure stücke fest, die party geht weiter!
haben wir nen schlusskurs wirklich von über 0,3.....und wenn nicht heute, spätestens ende der woche! wir sind bei knapp über 0,05 gestartet, also bis zur 1000% ist noch etwas luft...;-)
sind doch ganz normal, es halten eben nicht alle ihre stücke fest, manche realisieren auch mal ein paar gewinne. ging eh ziemlich schnell heute mittag....wir dann spätestens morgen wieder aufgeholt.
mein ek war letztes jahr die 0,06....habe heute die hälfte von meinem bestand verkauft und den gewinn realisiert, die andere hälfte kann sich nun weiter entwickeln....also welcher totalverlust??? und wir stehen ja nun sogar schon wieder bei über 0,2....
Und fast 300% in ein paar Tagen, was will man eigentlich mehr?
Sicher, vielleicht mal einen Teil der Gewinn absichern kann nicht schaden, aber hier sieht es weiterhin sehr gut aus und ich denke morgen sind die 0,30 drin. Wir werden sehen;-)
im moment sieht es danach aus, naja, ein paar minuten sind ja noch! bin echt gespannt wie es dann morgen weiter geht....also ich finde es sieht alles nach weiter steigenden kursen aus!
Auf die Eröffnung bin ich morgen gespannt, es sieht nach weiter steigenden Kursen aus. Allerdings sollte man zumindest einen Teil der Gewinn nun etwas absichern;-)