Ich war fast 30 Jahre bei der Stadtsparkasse.Mir wurde geholfen beim Hauskauf und meiner Geschäftserweiterung.Nur,das war einmal. Die heutige Generation von Bangstern ist nur noch gedrillt,(wie auch schon früher,nur halt nicht so krass),das beste und mögliste aus Ihren Kunden an Kohle herauszuholen. In meinem Falle reichte eine Forderung des Finanzamtes(28000Euro)was eine Schätzung war mir meine ganze Linie zu kündigen.Der Betrag der zu Leisten war,war 2400Euro. P.S.Bin nicht mehr Selbst.,nicht mehr in D.und versuche(unter schwierigen Umständen)mir und meiner Familie eine neue EX.aufzubauen. Was also von Analysten erwarten? Wird die Welt morgen schöner? Genau so scheinheilig die Politiker. Erst mal übergross die Werbungen von HB und Peter S.(Zigaretten) Genug verdient,und die Idee,lasst die Sklaven doch länger arbeiten.(der nachwuchs fehlt).Wo kommen denn sonst die Steuereinnamen her. Sorry .schreibe mich gerade in Rage und gehöhrt vielleicht nicht gerade in den BVB Treat. P.S.Ich hoffe und wünsche mir das der BVB und seine und meine Aktie mir die letzten positiven Erinnerungen an Deutschland aufrecht hält und das Banksterhaus Schlampe ihre seltsamen Aktienanalysen revidiert und Ihre Unfähigkeit auf Ihr Personal schiebt,genau wie die Stadtsparkasse.
|