...User hier im Forum, die sich an den Fakten orientieren. Dazu zähle ich unter anderem tbhomy, rudini und mich! dabei handelt es sich in erster Linie um Informationen aus dem Internet. Diese Info's sind für jeden frei zugänglich, da wir immer wieder die Links dazu einstellen. Diese Informationen sind für mich der Status Quo. Sie sind nicht aus unseren Phantasien heraus entstanden, sondern wurden von Börsenredakteuren recherchiert. Verschiedene User haben damit ein Problem und melden unsere Beiträge. Dieselflyer ist dabei besonders unverschämt in seinen Meldungen und obendrein auch noch beleidigend! Ich frage mich, was hat dieser User für ein Problem, wenn wir uns sachlich an diesen öffentlich zugänglichen Informationen orientieren? Leidet er unter Realitätsverlust? Scheinbar hat er sich über einen "Informant" teuer Informationen eingekauft, die weder nachvollziehbar sind, noch überprüfbar. Meiner Meinung nach wollte er seine positiv gestimmte Meinung über Thielert bestätigt haben und rennt hierbei nur einer erfundenen Illusion hinterher, die sich nie erfüllen kann, da die realen Fakten eindeutig etwas anderes sagen! Statt dessen geht er alle an, die wider seiner Meinung sind, abseits einer sachlichen Argumentation, wird er dabei persönlich und beleidigend! Dass das hier nicht so weiter gehen kann, ist wohl jedem klar! Persönliche Beleidigungen sind auch im WWW strafbar! Das sollte dieser User sich für die Zukunft merken! Seine Meldungen sammle ich seit geraumer Zeit... für die Akte!
|