... diese unsäglichen Pushversuche, die momentan florieren. 4Aktiv4 habe ich gleich mal ausgeschlossen.
Das werden ganz spannende Genta Wochen. Selbst wenn es auch mal Rücksetzer geben sollte. Aber eins ist auch klar, jeder weitere Tag ist ein Tag dichter zu den Agenda Ergebnissen. Die Aktie wird bis dahin an Kraft gewinnen und an Volatilität.
Monettas
: naja leute ihr kennt das spiel doch alle oder?
wie lang machen wir das schon mit? was morgens hier in deutschland passiert interessiert doch niemanden, das ist zu 100% nichtig!! haben wir schon 100 mal erlebt wieso wird trotzdem hier von stabilisierung gesprochen? das könenn wir so gegen 17 uhr MEZ bewerten bis dahin lieber nicht zu viel hoffen oder bangen
das stimmt! wenn es wenigstens was Sinnvolles wäre, aber das sind ja tote Aktien ohne Wert! Bin mal gespannt bei News, wie Genta dann abgeht. Wie ist eure Einschätzung?
Hab hier jetzt auch eine Frage, bin auch noch in Antisoma investiert und das schon sehr lange, habe immer wieder nachgekauft, nur ist da kein wirklicher thread vorhanden, vielleicht weiß von euch einer mehr. Die Nachrichten- und Finanzlage ist ja sehr gut.
Langsam werde ich nervös ... überlege kräftig nachzulegen ... mhhh aber wer tut das schon bei solch` einem Anstieg gestern und heute ... ich glaube bei mir ist schon wieder Gevatter "Gier frisst Hirn" unterwegs ;-)
Was macht Ihr? Nachlegen? Warten auf Rücksetzer? Wenn es kein Rücksetzer mehr gibt? .... Ich weiß es gibt keine Antwort, aber es tut einfach gut darüber zu reden ;-)