und ich habe mich schon gewundert warum der Kurs noch nicht bei dausend steht. 2,1 Mio ist dann eher als ein "Letter of Intend" zu betrachten.
eyron
PS: Bei Dausend fällt mir noch folgendes ein:
Ein Frau kommt beim Einkaufen an ihrem Lieblingsgeschäft vorbei und entdeckt im Schaufenster eine Frosch der 1.000,- DM kosten soll. Sie geht in den Laden und spricht einen Verkäufer an: ?Warum ist der Frosch so teuer??. Der Verkäufer nimmt die Kundin zur Seite und erklärt ihr, dass dieser Frosch ein ganz besonderer Frosch sei, kein Mensch auf dieser Welt beherrsche den Oralsex besser als er. ?Ich kaufe ihn!? sagt die Frau, die mit ihrem Mann nicht mehr ganz so glücklich war.
Abends, als ihr Mann eingeschlafen war, packt sie den Frosch aus und legt ihn zwischen ihre Beine unter die Bettdecke. ? Nichts passiert ? Enttäuscht schläft sie ein.
Mitten in der Nacht wird sie durch laute Geräusche in der Küche wach. Mann und Frosch weg. Als sie die Küche betritt sieht sie ein Chaos, alles liegt herum und ihr Mann steht nackt vor der Anrichte auf der der Frosch sitzt. ?Was ist denn hier los?? fragt sie.
?Halts Maul! Wenn der jetzt noch kochen kann fliegst du raus.?
|