Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2885 von 2920
neuester Beitrag: 05.09.24 14:36
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72977
neuester Beitrag: 05.09.24 14:36 von: Panell Leser gesamt: 17811042
davon Heute: 10006
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2883 | 2884 |
| 2886 | 2887 | ... | 2920  Weiter  

06.01.24 21:41
1

2668 Postings, 2484 Tage PapaSchlumpf41Bei der Anhörung geht es eher

um die Klärung der Strafrechtlich relevanten Dinge.

NCCO Verkauf (Verkauf einer security) hätte nicht stattfinden dürfen.
NC hat es getan und jetzt wird abgeklärt ob CM dafür vor Gericht muss.
Ob NC überhaupt dazu in der Lage wäre das Geld zurück zu Zahlen ist da schon nebensächlich.
Bei deren schlampigen Buchführung (siehe fehlende Bilanzen) könnte es sein das NC die Coins
bzw. das Geld niemandem zuordnen kann.

Betreiben einer Exchange ohne Lizenz. Da muss er auch versuchen sich raus zu reden.
KA wie er das machen will. Könnte daher auch in diesem Punkt zu einem verfahren vor Gericht kommen.

Beide Punkte haben mit der Handelsaussetzung 0, nix, nada zu tun.
Der Handel ist ausgesetzt weil NC keine Abschlüsse liefert. Jetzt fehlen schon 3...

Und bei der Rückläufigen Mitarbeiteranzahl (siehe Linkedin) kommen mir auch Zweifel das NC da
ernsthaft daran arbeiten (kann). Wer ist eigentlich der aktuelle Wirtschaftsprüfer?
Wer ist CFO? Der Sutherland ist ja auch schon wieder Geschichte.
 
Angehängte Grafik:
colin_sutherland_mail_3.jpg
colin_sutherland_mail_3.jpg

07.01.24 08:32
1

44 Postings, 1421 Tage GrünerVogelLeude

Was papaschlumpf vor sich gibt ist einfach nur fake.
Allein sein bild was er angehängt hat, ist fake.
Dieses englisch ist nicht einmal möglich, wenn ein Analphabet es so geschrieben hätte.

Die ganzen leute, die bis dato schreiben obwohl die nicht investiert sind? Merkt es keiner? Ich bin investiert und schreibe ich hier jeden Tag?

Schaut euch einfach donnas non stopp geschreibe an. Es sind ein haufen Sätze und diese Person schreibt seit Jahren :)

Ich warte auf die reports mit den zahlen SCHWARZ AUF WEIß  

07.01.24 10:34

575 Postings, 1614 Tage BeneckLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.01.24 14:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

07.01.24 10:55

3935 Postings, 1966 Tage DreckscherLöffelIch hab ja schon lange

die Vermutung das das einfach nur Bots sind die ChatGPT benutzen.  

07.01.24 11:05
1

24171 Postings, 7702 Tage harry74nrwArmselig

Realisten 1012
Pusher verwirrt oder verzweifelt 0
Basher bis heute unbelegt

Bin auf die Ausreden nach dem Anhörungtermin gespannt,

Popcorn bereit halten...  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

07.01.24 11:40
1

2042 Postings, 1525 Tage Boki_BoayArmselig weil...

Die Aktionäre die ihre Erfahrungen mit NC als noch gut bewerten, denke ich da schon, dass die CM auf irgendeine weise unterstützen! Ich habe hier leider nur Lügen erfahren, daher kann man es nicht als suppi duppi Zeit ansehen.
Wollte letztens das Büro in München besuchen um zu sehen, wie weit wir unsere Marke NC gebracht haben aber dieses war leiden geschlossen!
Ironie OFF!  

07.01.24 11:41

4013 Postings, 2475 Tage donnanovaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.01.24 09:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

07.01.24 11:48

4013 Postings, 2475 Tage donnanovaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.01.24 09:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

07.01.24 13:07

575 Postings, 1614 Tage BeneckDonna,

wer am Markt bleiben will,  ist zu Manipulation gezwungen...ein paar Tricks haben noch niemanden hinter Gittern gebracht sondern eventuell zu Nachzahlungen. Hier haben wir offensichtlich ein Fall der die Geschichte schreiben wird. Peinliche aussagen von kriminellen Realisten bleiben bei der Berichterstattung auf der Strecke. Ihr habt hier die Jahre vergoldet statt irgendwas nützliches zu tun...  

07.01.24 13:23
2

24171 Postings, 7702 Tage harry74nrwBeneck

Wieso schaffen es normale Unternehmen ohne Manipulation zu existieren?

Schreibtst du aus Dubai?  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

07.01.24 16:13

3935 Postings, 1966 Tage DreckscherLöffelNicht mehr auf

die Bots hören. Normale Menschen beleidigen nicht auf laufenden Band.  

07.01.24 16:44

1929 Postings, 2387 Tage LausiiFakt

ist, dass nc schon damals hier mitgelesen hat. Ich erinnere an jenn und burn shorties burn. Wirklich merkwürdig, dass hier plötzlich ein grüner Vogel auftaucht und einen auf Langzeitinvestor macht, der hier schon seit Jahren investiert sei und den Chat verfolge. Komisch, kennt den hier irgendjemand??? Ich könnte fast darauf wetten, dass zeitnah eine neue News kommt... Was die angeblich schlampige Buchführung betrifft....nun...die Steuererklärungen liegen schon lange in cm's Schubladen herum und sind sicher schon mit einer dicken Staubschicht bedeckt. Sie werden schlicht und ergreifend nicht eingereicht. Wer das Bild in sich trägt, dass sich da reihenweise Buchhalter die Zähne ausbeissen und völlig desolat und erschöpft den Staffelstab weiterreichen ist einfach absurd. Normalerweise wäre ein natürliches Prozedere dem ähnlich, wie es mit Blackrock und der SEC momentan abläuft. Ich weiß nicht, ob das alle hier auf dem Schirm haben, also... Schon seit Jahren versuchen verschiedene Fondsgesellschaften, einen Zuschlag von der SEC für einen Bitcoin-Etf zu bekommen, um einen solchen aufzulegen. Dieses Unterfangen ist ein ständiges hin und her und es ist so komplex, dass es bis dato juristisch immer noch nicht in trockenen Tüchern ist. Mit Spannung wird deshalb der 10. Januar erwartet, an dem sich die SEC äußert. Bisher kam es nie zu einem positiven Urteil, doch dieses mal klopft da Blackrock an die Tür...! Sollte das durchgehen, dann werden die Kryptos explodieren!!!!!!! Kleiner Tipp am Rande...!
So, jetzt einmal den Kreis schließen und zurück zu nc. Anhand dieses Beispieles müsste es sich genauso bei nc ablaufen. Es wäre ein zermürbendes Prozedere, über das uns nc aber ständig auf dem Laufenden halten könnte und würde, aber was sehen wir hier denn wirklich?????...nada, nothing!!! Der Aktionär wird völlig im Regen stehen gelassen. Das alles ist schlicht und einfach ein riesengroßer Scam. Und hört mir damit auf, ich sei ja kein Aktionär mehr, aber ich war einer und zwar einer, der richtig viel Geld versenkt hat. Also... erzählt hier nicht 1001 Märchen und konzentriert eure Energie auf andere Invests, z.B. KI - Etfs ratierlich besprechen  

07.01.24 17:30
hat hier mit gelesen. In einem deutschen Forum. Hm na klar. Na gut kann ja jeder glauben was er will  

07.01.24 17:46

1929 Postings, 2387 Tage LausiiDas

wissen alle Veteranen. Deutschland wurde abgegrast. Ich empfehle zurückzublättern und nicht einfach zu behaupten, das sei von mir ersponnen worden. Meinem Gefühl nach, bist Du doch schon so lange hier unterwegs, dass Du das eigentlich wissen müsstest. Warum mich also so diskreditieren?  

07.01.24 18:09

111 Postings, 267 Tage LeiserKaterLausi

Ist wieder da!
Wo ist die ganze Knete ?  

07.01.24 18:17

111 Postings, 267 Tage LeiserKaterLausi

Als ehemaliger Pusher hast du den Fake realisiert und eingestanden.
Hut ab ?  

07.01.24 18:21

111 Postings, 267 Tage LeiserKaterWo sind Plug Panel Admiral?

07.01.24 18:41

111 Postings, 267 Tage LeiserKaterNc

War nur in Can und D gelistet.
Cm wusste warum!  

07.01.24 20:38
1

44 Postings, 1421 Tage GrünerVogel@lausi

Ja! Keine Sorge . Bin safe. Sollten nur andere wissen das die old school leute noch da sind!
Ich kann mich jetzt nicht outen weil die basher mich sperren lassen !!

Schonmal warum schreibst du ebenfalls so einen langen text? Wir wissen mit dem Stand der Dinge , was hier sache ist und können nichts machen als zu warten! Ich erfreue mich  sehr wenn wir die Auszahlung von den nccos wieder bekommen und dies vor dem run! Ebenso mit dem th! Weswegen die mit den reports so lange hinauszögern, ist es schon peinlich keine Frage aber wie oben geschrieben , ich bin einer von den alten Investoren (vor dem knall in 2017)  

07.01.24 21:31

1929 Postings, 2387 Tage LausiiEs gab

keinen Knall in 2017. Nun ja, grüner Vogel = Herrscher? Nein, Herrscher hätte nicht so einfach formuliert. Ich habe keine Ahnung wer Du bist, ich ahne jedoch, dass Du keine Ahnung hast. Alleine die Grammatik, Du bist kein Deutscher bzw. kein Muttersprachler. Vielleicht bist Du ja in Kanada Deutscher in 3. Generation?  

07.01.24 22:07
1

2042 Postings, 1525 Tage Boki_BoayViel los hier wieder.

Wie damals, wisst noch...:-) kurz vor der Kreditlinie a ha ha war dass geil damals.
Da schrieben die Leute, die Linie kommt bestimmt in die Bücher im Quartal XY usw...unglaublich!

Wo dann Wirecard auch pleite ging und in der Telegram Gruppe CM noch Aktiv war und welche Aktionäre in fragten, ob er WC Kaufen wollen würde, dass war der Abschuss...;-)

CM dachte nur, alda die hier sind so dämlich und verschwand doch lieber mal schnell aus der Gruppe, um richtige Strategie auf die Beine zu stellen.

Man...man...hätte ich nicht an diese NC Traum startup kake damals geglaubt.  

08.01.24 07:44
1

4955 Postings, 3483 Tage PanellEs wird sich

insgesamt und von beiden Seiten wieder hochgeschaukelt.

Fakt ist, dass alle wissen ( sollten ), dass nur das zählt, was auch tatsächlich abgeliefert wird.

Wir nehmen zur KENNTNIS, dass es einen Termin vor der Commission geben soll, wo es um ungeklärte Sachen bzgl. des COINS geht und zunächst ein guter Schritt ist, mit Ergebnis offen.

Die Meldung bzgl. Kooperation mit Worldpay, sollten wir auch zur Kenntnis nehmen. Ob daraus was wird oder sich für uns positiv auswirkt, bleibt offen und ist auch irrelevant, solange NC nicht wieder gehandelt wird, was eine Prio für uns sein sollte als Ziel Nr. 1.

Wir sehen Bewegung und das ist gut so. Warten wir ab, was sich daraus ergibt, nach so langer Zeit ohne diese Bewegung.

Es ist auf jeden Fall Futter für Spekulationen, die dennoch aus der Erfahrung heraus nicht in Euphorie ausarten sollte derzeit.

Dennoch freue ich mich wieder Aktionäre hier zu lesen, die man lange nicht mehr gesehen hat und den Bashern die Bühne hier etwas nehmen mit ihren Endzeitpostings .  

08.01.24 08:46

111 Postings, 267 Tage LeiserKaterLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.01.24 10:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

08.01.24 08:49
1

111 Postings, 267 Tage LeiserKaterZu 8:46 Uhr

Ist zumindest meine Einschätzung  

Seite: Zurück 1 | ... | 2883 | 2884 |
| 2886 | 2887 | ... | 2920  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben