Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2881 von 2920
neuester Beitrag: 05.09.24 14:36
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72977
neuester Beitrag: 05.09.24 14:36 von: Panell Leser gesamt: 17812831
davon Heute: 11795
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2879 | 2880 |
| 2882 | 2883 | ... | 2920  Weiter  

27.12.23 10:34
2

111 Postings, 267 Tage LeiserKaterWo sind die denn?

Admiral, abholzer ua.Sie erkannten den Fake und waren weg.  

27.12.23 22:24

2042 Postings, 1525 Tage Boki_BoayGut erkannt LeiserKater.

28.12.23 20:45
4

1929 Postings, 2387 Tage LausiiBoki

macht mir Freude... ewig lang bis er es akzeptierte. Mensch Leute, ich habe hier ein kleines Vermögen versenkt. Musste ich unter sehr vielen
Schmerzen einsehen. Was Donna hier noch macht verstehe ich einfach nicht. Wer weiß was er/sie noch in anderen Foren herumschwirrt (muß ja nicht nur auf ariva sein ) Möglich, daß "es" dort nicht immer Recht hat und mit seinem Rat völlig daneben liegt. Für "es" ist daß hier also ein gefundenes Forum, eines in dem "es" innerlich vermeintlich wachsen kann. Keine Ahnung, ob ich da richtig liege, ist aber eine nahe liegende Prognose. Was ich sehr erstaunlich fand, wie er von Anfang an diese Geschichte hier dermaßen ( mit Herrscher gemeinsam... :))  ) hier schonungslos aufgedeckt hat. Ich war auch Anfangs ein sehr erbitterter Gegner der beiden, aber Hut ab... das sind Menschen, die sehr gebildet auf diesem Gebiet sind. Durch sie habe ich einen großen Anteil noch rechtzeitig heraus ziehen können... Man muss sich relativ oft, kommt natürlich auf die Größe des eigenen Portfolios an , von schlecht laufenden Anlagen auch trennen können, um erneut auf die Pirsch zu gehen. Also wer hier noch positive Schritte erwartet... Nun, das ist ehrlich gesagt wirklich irgendwie borniert, um nicht zu sagen... na egal, will ja nicht gleich wieder gesperrt werden..... Ich erinnere so an 2018, oder 2019 , als der Ceo von Verge verlauten ließ :  Netcents is a empty shell...! Das ist nun schon 4, oder gar 5 Jahre her... Was die Coins angeht, ich hoffe und glaube, daß diese Trader   tatsächlich eine kleine Chance haben, ein bissl ihres Geldes zurück zu bekommen . Ich gönne es euch. Fakt ist leider, daß sich cm (extra klein geschrieben, denn zusammengefasst von Größe und Ehre...na, da kommt er glaube ich nicht über 1.30 ) , also er hat sich schon eine Zuflucht in Katar aufgebaut. So wichtig ist er ja nun auch wieder nicht, als daß eine Spezialeinheit in abfischt. Ausserdem sind die Scheichs vielleicht sogar ganz erbaut von seinen Methoden. Immerhin hat er nun schon die 2. Firma gegen die Wand laufen lassen.
Von diesem knowhow können die Araber sicher profitieren. Nun denn, ich hoffe ihr habt doch noch einen versöhnlichen Ausstieg. Liebe Grüße in die Runde.   Laussi  

29.12.23 11:36

575 Postings, 1614 Tage Beneck20.12.23

Einklang mit dem strategischen Wachstum und der Expansion des Unternehmens hat sich NetCents auf die Verbesserung seiner Finanzsysteme konzentriert. Das Unternehmen ist über die bloße Rationalisierung seiner Buchhaltungsprozesse hinausgegangen. Die Buchhaltungssysteme sind nun auf dem neuesten Stand und bereit für die Durchführung von Prüfungen. Dieser Fortschritt spiegelt nicht nur das Engagement von NetCents für finanzielle Transparenz und Compliance wider, sondern versetzt das Unternehmen auch in die Lage, Prüfungen zeitnah abzuschließen und sichert seine Bereitschaft für künftige termingerechte Einreichungen. Während NetCents seinen Umsatz weiter steigert und seine Prüfung zum Abschluss bringt, richtet sich die Aufmerksamkeit des Unternehmens auch auf die bevorstehende BCSC-Anhörung am 24. Februar. Das Ziel von NetCents besteht darin, die laufende Angelegenheit zu lösen und sich dabei auf die Rückgabe der NCCO-Gelder an die Nutzer zu konzentrieren, was für das Unternehmen Priorität hat. Dieses Engagement für die Lösung regulatorischer Probleme ergänzt unsere Expansionsbemühungen und unterstreicht unser Engagement für die Führung des Kryptowährungs-Zahlungssektors. Bis heute unterliegt das Unternehmen weiterhin einer Handelsunterbrechungsanordnung und arbeitet fleißig an der Fertigstellung der Jahresabschlüsse für das am 31. Oktober 2021 endende Geschäftsjahr und das am 31. Oktober 2022 endende Geschäftsjahr. Über NetCents NetCents Technology Inc., der Transaktionsknotenpunkt für alle Kryptowährungszahlungen, stattet zukunftsorientierte Unternehmen mit der Technologie aus, um die Verarbeitung von Kryptowährungen nahtlos in ihr Zahlungsmodell zu integrieren, ohne das Risiko oder die Volatilität des Kryptomarktes einzugehen. NetCents Technology ist bei FINTRAC als Money Services Business (MSB) registriert. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Unternehmenswebsite unter www.net-cents.com oder kontaktieren Sie Investor Relations unter investor@net-cents.com. Im Namen des Vorstandes NetCents Technology Inc. ?Clayton Moore? Clayton Moore, CEO, Gründer und Direktor NetCents Technology Inc. 350 - 375 Wasserstraße Vancouver, BC, V6B 5C6 Warnhinweis zu zukunftsgerichteten Informationen  

29.12.23 13:35

1929 Postings, 2387 Tage LausiiWenn

Ich schon höre..Neues Buchungssystem...Da rollen sich mir die Zehennägel auf. Das leistet hier jedes noch so kleine Unternehmen...und das pünktlich. Ich bin nicht besonders firm, was Buchungssysteme leisten, ich weiß nur, daß ich ein Unternehmen, das sich genau damit befasst. Das Unternehmen hat über 20k Mitarbeiter...und die hatten also vor  2-3 Jahren noch keine Ahnung,wie man diesem Weltmarktführer ein gescheites Buchhaltungssystem zur Verfügung stellen könnte??? Ich lach mich Gerade kaputt. Ich komme aus dem Maschinenbau. Wir sind so aufgestellt, daß wir für andere Firmen in der Regel spezielle Einzelteile fertigen. Warum betone ich das ?  Ganz einfach deshalb, weil wir fast immer Einzelteile fertigen. Da wird es richtig schwer, das alles zu Verbuchen. Wir fertigen hunderte von diesen Einzelteilen im Jahr her. Da den Überblick zu halten ist richtig schwer. Aber zum Glück haben wir in in Deutschland da diese Manpower für solche Dinge...Man nennt diese Menschen Steuerberater. Ich frage mich, was die vielen Koryphähen, die bisher im Betrieb gearbeitet haben ( so gefühlte 100 Stück), so vor sich hingeträumt haben..? Die paar Mark fünzig Umsätze steuerlich nicht erfassen zu können, daß ist doch so ein Quatsch  !!!!! Und wenn die Steuern für Kryptowährungen damals noch nicht genau gesetzlich verankert waren, dann muß der Betrieb die Umsätze zumindest melden. Was das Finanzamt daraus macht muss man eben abwarten. Wobei sich ja auch fehlende Bilanzen darunter befinden, die in die Zeit fallen, als es schon gesetzliche Vorgaben gab.
Entschuldigung, aber wer dieser Firma noch Glauben schenkt, der ist wirklich naiv. Naja, genug gelabert.. Doch eines noch, ich würde mich aus ganzem Herzen für diejenigen Anleger freuen, die noch der Dinge harren... Übrigens - die Kryptowerte fangen gerade an, extrem bulisch abzugehen... damit habe ich meinen Netcents Totalschaden damals auskuriert, kleiner Tipp am Rande,
Lausii
 

29.12.23 19:40
1

4955 Postings, 3483 Tage Panellund deshalb......

geht es hier eben nicht um "Glauben schenken", sondern Fakten einfordern ,- sprich , nur was abgeliefert wird hat erst eine Relevanz ggf. mit Auswirkungen und " es glauben ".
Ich nehme maximal unaufgeregt zur Kenntnis und warte die Dinge ab die ( noch )  geschehen und sich entwickeln oder nicht und arbeite mich nicht ständig an den Sachen der Vergangenheit ab, wie es das andere, diverse Grüppchen hier immer noch tut !? Daseinsberechtigung oder Schulterklopfer erhaschen , Ego damit aufbauen....? Man weiß es bis heute nicht, was diese Sinnlosigkeit hier soll, anstatt sich sinnvolleren Dingen zu widmen, die einen selber betreffen.  

29.12.23 21:39

24171 Postings, 7702 Tage harry74nrwFakten und netcents

Erzähle uns mehr... Was hat Clay dir erzählt?


Bin gespannt  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

29.12.23 22:07

3935 Postings, 1966 Tage DreckscherLöffelIch find alles

super. Nur die Basher nicht  

29.12.23 23:45

2042 Postings, 1525 Tage Boki_BoayThxxx Lausii.

Leider sprichst Du alles korrekt an und ich verstehe auch nicht, wie man immer noch so blauäugig sein kann. Netcents hatte nur eins vor und dass hat man uns vorgeführt.
Dann verschwand man einfach von der Krypto Visa Karten Fläche und nahm unser Geld einfach mit.

Noch März 2021 schrieb mir dieser Dieb CM er plant den Kurs auf 100$ zu bringen und ich muss geduldig sein und gleichzeitig schrieb der Typ, ich kann auch deine Anteile zurück kaufen über seine Rechtsanwälte...muahhhaaaa.
Wo er aber meine Verluste erfuhr, dann machte er eins auf beleidigte Leberwurst und brach Kommunikation ab, da war mir alles klar.

Gezwungenermaßen der kommende Schritt, wird eine seiner 0 Nummern für uns und mehr nicht.
CM ist ein Straßen Gangster und mehr nicht.  

30.12.23 15:06

1929 Postings, 2387 Tage LausiiHe Leute,

Ich war gerade seit 100 Jahren mal  wieder auf der Homepage dieses tollen Weltmarktführers ... Das haut ja echt dem Fass den Boden aus. Wie dreist muß man denn sein, um diese Homepage so aufrecht zu erhalten ??? Darüber war ich gar nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Wäre es nicht so schlimm, wäre es irgendwie
auch lustig ... Wie zynisch muß man sein...? Was ich auch noch nicht wirklich bedacht habe, was hier auch im Forum noch nicht ( zumindest weiß ich nichts davon) debattiert wurde, ist , das die Welt riesengroß ist  . Deutschland wurde von cm  schon schön abgegrast... Nun, als da wären noch Japan, Italien, Australien und noch und nöcher in der Pipeline. Die bekommen gar nicht mit, was bei uns ablief.Ich schätze mal, daß cm wirklich gute Anwälte im Background hat, denn bescheuert ist der ja auch nicht. Die wissen um kanadisches Recht und helfen ihm Lücken auszunutzen. So lange er weiter machen kann wird er es tun. Ausserdem dürften ihm die Araber den Rücken stärken und letztendlich weich landen lassen.
Einen guten Rutsch,
Lausi  

30.12.23 21:33
1

4955 Postings, 3483 Tage PanellEs nutzt doch nichts

die Köpfe jetzt noch tiefer in den Sand zu stecken, als sie eh schon sind.

Wir,- ich zumindest, sollten den Totalverlust schon längst einkalkuliert  und mit anderen Aktien-Trades  relativiert haben, obgleich es selbstverständlich immer schmerzlich ist, wenn man Geld abschreiben muss, zumal es nicht auf einen reinen Kursfall beruht, sondern auf dubiose Machenschaften.

Dennoch,- NC ist nach wie vor nicht delistet, auch wenn das bestimmte Leutchen hier seit Jahren ausrufen und es wird zumindest noch eine Geschäftstätigkeit "suggeriert", die wir alle nicht wirklich in die eine oder andere Richtung bewerten können.

Was wir aber wissen ist, dass die Behörden diesen CM noch erreichen und was zustellen können, auf das er reagiert und wir eben genau deshalb den Kopf nicht gänzlich in den Sand versenken sollten, auch wenn das diese schon benannten Leutchen gerne hätten,- seit Jahren und jedwede "Chance / Hoffnung " im Keim erdrücken wollen, die noch bestehen könnte infolge zukünftiger Ereignisse und wir alle,- ich betone ALLE !!  nicht wissen .

Nach wir vor,- wir haben ein Datum mit dem 24.01.24 , auf das wir blicken können, um ggf. etwas Bewegung in der Sache zu sehen, die ebenso etwas Klarheit schaffen könnten. Ich benutze gezielt den Konjunktiv, damit es nicht wieder so ausgelegt wird, dass man die Leute hier pushen will.

Jeder Aktionär der diese Möglichkeiten gänzlich ausschließt und nichts mehr damit zu tun haben möchte und dieses Kapitel aus seinem Depot  tilgen möchte, hat die Möglichkeit die NC-Aktien wertlos ausbuchen zu lassen, was aber der aller, aller schlechteste Rat und gar eine Dummheit wäre, da bei NC nach wie vor noch immer die Kugel faktisch rollt und im Spiel ist, auch trotz der Handelsaussetzung.

Wir können doch nur noch positiv überrascht werden oder die offizielle Bestätigung irgendwann erhalten, was wir schon im Kopf eingepreist haben. So what ? Was soll dieses sich ständig noch weiter runterziehen ( lassen ) von Leuten, die eh nie was Anderes im Sinn hatten !  

01.01.24 09:15

4013 Postings, 2475 Tage donnanovaFrohes Neues Jahr!

"es kann niemand wissen wie es weitergeht, NC "suggeriert" schließlich eine Geschäftstätigkeit."

genau  und delisted sind sie auch nicht. Da lagen die Basher und Warner komplett falsch.

Die Kritiker wollten die Fortschritte nie anerkennen und warnten , schrieben dauernd von bevorstehendem Totalverlust und versuchten sogar Leuten das Investment auszureden.

Ich habe nicht wirklich verstanden was  Leute bei 2 Möglichkeiten zu Letzeren bewegt.

Die 2 Möglichkeiten sind:
1. Die Kohle ist weg und ich kann damit  abschließen.
2. DIe Kohle ist weg und ich mach mich weiter zum Deppen weil ich hier unbegründet Hoffnungen schüre
und nach wie vor gegen die Kritiker hetze.


 

01.01.24 10:06

3935 Postings, 1966 Tage DreckscherLöffelIch find alles gut

03.01.24 15:25

315 Postings, 3133 Tage 0800TraderWorldpay

Bissl was zum schmunzln:
https://home.ceo.ca/@newsfile/...gy-partners-with-payments-technology

NetCents Technology Inc., a cryptocurrency payments company, and Worldpay, the global payments technology company, announced their partnership.

Altes wieder aufgewärmt. Steht schon seit 2019 auf der NC Agenda.

Seitens Worldpay gibt es kein Statement.  

03.01.24 15:47
2

111 Postings, 267 Tage LeiserKaterJa, erbärmliches Spiel

03.01.24 16:57

3935 Postings, 1966 Tage DreckscherLöffelIch finds gut

03.01.24 17:24
1

4955 Postings, 3483 Tage PanellIn diesem Zusammenhang

Auszug aus dem LINK von  User 0800tader / Worldpay

"NetCents bietet eine zuverlässige, sichere und vertrauenswürdige Lösung, um Konzernen sowie kleinen und mittleren Unternehmen, innovativen Start-ups sowie Web3- und Blockchain-Unternehmen eine zuverlässige Krypto-Zahlungsinfrastruktur zur Verfügung zu stellen. "

Zu dem Thema Krypto, was auch NC betrifft,  gibt es auch eine interessante Meldung, dass ein US-KONGRESSABGEORDNETER massiv gegen Garry Gensler / SEC schießt, der ja bekanntlich gegen die Liberalisierung des Kryptomarktes arbeitet.

"DER US-KONGRESSABGEORDNETE VERSPRICHT, GENSLER 2024 AUS DER SEC ZU VERDRÄNGEN"


https://www.cryptopolitan.com/de/...4-aus-dem-sekretariat-verdrangen/

Das könnte eine interessante Entwicklung einläuten und einiges in Bewegung setzen was mit Krypto zu tun hat. 


Ob an der Meldung mit Worlpay was dran ist, kann man wohl nur in Erfahrung bringen, indem man Worlpay anschreibt und um eine Bestätigung dieser Meldung bittet .

Wenn dem so sein sollte, die nächste Frage was das für NC bedeutet und inwiefern es sich in Zahlen bemerkbar macht bei den Umsätzen. Immer vorausgesetzt, dass NC auch arbeitet und wir davon mal einen Nutzen ziehen könnten, ob und falls NC jemals wieder handelbar sein wird.


Wir können nur nach vorne schauen und weiter hoffen. 

 

03.01.24 17:29

24171 Postings, 7702 Tage harry74nrwImmer noch die Demenzgruppe aktiv :)

Clayton wiederholt sogar seine Lügen, fällt ihm nichts neues mehr ein?  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

03.01.24 18:11
1

2042 Postings, 1525 Tage Boki_BoayNeue Falle...Ausstiegsklausel für uns :-)

NC Falle No.2 könnte bedeuten, wir könnten die Biege machen und dabei unsere Plätze neuen Fans anbieten...;-)

Dieser Typ ist absolut im Eimer und such jetzt wohl bezüglich der Anhörung eine weiße Weste aber der wird auch mal das wunderschöne Karma verspüren dürfen, hoffen wir mal.  

03.01.24 18:21
1

4955 Postings, 3483 Tage PanellIch finds auch gut

wir haben Bewegungen. Wie diese zu bewerten sind, werden wir sehen .
Nur geht das Konzept der Bashergruppe nicht auf, dass alles sehr still ein Ende finden wird, bzw. nicht schon dann stattgefunden hat wie von denen ausgerufen vor Jahren. Sie wurden demaskiert .  

03.01.24 18:27
1

2042 Postings, 1525 Tage Boki_BoayDemaskiert ist hier nur einer.

NC...CM...und dass war es auch schon.  

03.01.24 18:42

3935 Postings, 1966 Tage DreckscherLöffelIch find alles super

03.01.24 23:01
1

315 Postings, 3133 Tage 0800TraderWorldpay

"Ob an der Meldung mit Worlpay was dran ist, kann man wohl nur in Erfahrung bringen, indem man Worlpay anschreibt und um eine Bestätigung dieser Meldung bittet ."

...da warte ich drauf. Habe die Legal-Abteilung von WP angeschrieben und um kurze Bestätigung (und optional weitere Details) angefragt.  

04.01.24 03:14

4955 Postings, 3483 Tage Panell0800Trader

sehr gut,- das ist konstruktives Handeln und nicht das was hier u.a. die Bashertruppe und Andere zum Teil hier seit Jahren betreiben, anstatt mal anderweitig konstruktiv aktiv zu werden und nicht ständig nur die selbe Platten aufzulegen, die alles andere als zubringlich ist für Aktionäre, um die es hier geht und nicht um den Zeitvertreib dieser Leute die hier keine Aktien halten.

Wir Aktionäre können gespannt sein, ob und was Wordpay ggf. antwortet.  

04.01.24 08:15
1

24171 Postings, 7702 Tage harry74nrwNetcents konstruktiv?

Auweia

Der Betrügerverein wird von einigen bis zum Verjährungtag noch verteidigt


Schade
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

Seite: Zurück 1 | ... | 2879 | 2880 |
| 2882 | 2883 | ... | 2920  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben