MICROVISION: Der Monitor geht ins Auge

Seite 24 von 30
neuester Beitrag: 29.12.23 14:12
eröffnet am: 30.04.04 07:33 von: Happy End Anzahl Beiträge: 735
neuester Beitrag: 29.12.23 14:12 von: Dölauer Leser gesamt: 173230
davon Heute: 17
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 30  Weiter  

11.05.20 10:09

1785 Postings, 2689 Tage Dölauerder Eibsche

Nicht die Nerven verlieren und neu einsteigen. So kannst du Verluste wett machen. Es ist ziemlich sicher, dass als Kursziel 1 Dollar erreicht werden soll. Du weist doch auch, warum?  

11.05.20 11:34

3491 Postings, 6798 Tage der Eibsche...ja ja, NASDAQ und so.

Mvis ist durch bei mir, nach 14 Jahren rumgeeier ist Schluss. Die Verluste hol ich mir anderswo zurück. Ich weiß gar nicht, wie viele KE es in dieser Zeit gab, und die nächste wird wahrscheinlich schon bald wieder anklopfen... Nee, ich habe fertig! Und nun verabschiede ich mich auch von diesem Thread. Viel Erfolg allen investierten und vielleicht habt ihr ja mehr Glück als ich! Der Eibsche  

11.05.20 12:06

1785 Postings, 2689 Tage Dölauerder Eibsche

Wo bist du denn jetzt investiert?  

11.05.20 15:04

2411 Postings, 4961 Tage Planetpaprikapre-market

$ 0,84 ..... wenn der dollar fällt,  wird es richtig schön :-)
ich glaube keinem, der JETZT verkauft hat. bzw. das tut mir leid.
ich glaube an die story JETZT. egal, was war.
und wenn das gap bei 0,30$ noch geschlossen wird, gerne.
alles nur meine eigene meinung.
 

11.05.20 15:57

1785 Postings, 2689 Tage DölauerEröffnung Börse USA

Es wird sicher nicht mehr weiter fallen, zu groß sind jetzt die Absahner am Schalter. Natürlich nur meine Meinung.  

12.05.20 07:27

253 Postings, 1480 Tage KratoanMicrosoft

Die Technik ist beeindruckend, aber ohne die Antwort ob Microsoft nun dabei ist...  

12.05.20 12:30

1084 Postings, 2827 Tage FijijiDas Teil

wird gerade ziemlich gepusht, weil es Berichte (oder sollte ich sagen Grüchte) gibt über ein Buyout durch Microsoft, welche heute im AH bekannt gegeben werden soll.
Die meisten stützen sich auf diesen Artikel
https://floridaindependent.com/microsofts-acquisition-of-microvision/

naja ich weiß auch nicht. Ich verkaufe eher heute vor AH, als mich darauf einzulassen  

12.05.20 14:49

2411 Postings, 4961 Tage Planetpaprikahmmmm

Microsoft?s Acquisition of Microvision Confirmed = mutige Überschrift, wir werden es
am Kurs sehen, die Stückzahlen sind seit Tagen extrem hoch, ob es heute afterhour news gibt :-)  

12.05.20 15:06
1

1084 Postings, 2827 Tage FijijiIch halte

nichts von dem Bericht. Alle anderen Seiten nutzen ihn als Source. Es ist nicht mal ein richtiger Autor angegeben...  

12.05.20 15:14

2411 Postings, 4961 Tage Planetpaprikaaber

er zeigt Wirkung...$ 1,07 ... :-)

 

12.05.20 22:14

2411 Postings, 4961 Tage Planetpaprika1+1+1+1

Indizien macht 4 klare Indizien für mich, daß die Story echt sein könnte, auch wenn die vö heute zwielichtig und vage war ----  und es einer offiziellen sofortmeldung bedarf.
Hier sind einige Indizien zum Meinungbilden....

https://www.cfdtrading.com/...e-in-formation-over-past-90-days/47553/

Heute: ein Kurs der Enttäuschten bis kurz vor Börsenschluß,
nach Börse der Kurs der Hoffenden
morgen dasselbe noch einmal
am 14.5. dann ein BO....?

Zumindestens spannend, volatil und daher sehr interessant, alles nur meine meinung.  

13.05.20 07:32

1084 Postings, 2827 Tage FijijiDie Sache ist Paprika

am 19. Mai haben sie ein Shareholder Meeting und dort wird über einen R/S abgestimmt. Sie sind kurz davor aus dem NASDAQ zu fliegen.  

13.05.20 08:43

253 Postings, 1480 Tage KratoanFijiji

Gut zu wissen! :-)  

13.05.20 09:21

1084 Postings, 2827 Tage FijijiSie haben bis zum

9. Juni Zeit den Preis über 1$ zu halten...kommt bestimmt nix anderes außer ein RS infrage. Oder in den nächsten Tage gibt es entscheidende News  

13.05.20 09:45

2411 Postings, 4961 Tage PlanetpaprikaFALSCH Fijiji & Kratoan

Liest Du nicht mit ?

ocwen.... als ein beispiel....... hat wie viele andere börsengelistete firmen.......
ebenfalls compliance probleme mit der nasdaq, da kurs zu lange unter 1 Dollar.

ocwen hat ebenfalls einen re-split zur genehmigung der aktionäre im mai angekündigt.
ocwen kurs seitdem von 30 cent auf 70 cent, obwohl re-split droht & dazu noch 1a problem branche.

AUFGRUND VON COVID-19 wurden die Folgen für die Unternehmen wegen einer evtl.
"Kurs für Index zu niedrig"-Warnung AUSGESETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Würde mich wundern, wenn ausgerechnet Microvision da außen vorgelassen wird ??????

Heißt bei ocwen zum Beispiel :  bis OKTOBER Zeit !!!

Mein Name ist PLANETPAPRIKA.

https://www.natlawreview.com/article/...nce-periods-continued-listing

https://www.lexology.com/library/...809f6-74c3-4ef8-bf17-ee751caba975  

13.05.20 09:55

1084 Postings, 2827 Tage FijijiAlles gut und schön

13.05.20 10:52

2411 Postings, 4961 Tage PlanetpaprikaFijiji : Deine Fakten sind veraltet. Punkt.

oder anders : ungenau recherchiert.
Selbst mit AKTUELLEN Links von mir weiter auf einer falschen Meinung zu beharren,
macht Dich nunmehr
unglaubwürdig   &  lässt Dich  A M A T E U R H A F T aussehen in einem AKTIENboard.

Kratoan hat Dir geglaubt, obwohl Deine "Fakten" nicht einmal mit "nur meine Meinung" o.ä. hinterlegt.
Das ist so, als wenn ich dir sage 1+1 = 2
Du: schön und gut ich bleibe bei MEINEN "Fakten" und das macht 3.

Fake und Fakten fangen beide zwar mit Fak an, das war es aber auch schon.
LESEN  
VERSTEHEN, dann HANDELN.
Nur meine Meinung.
 

13.05.20 11:35

253 Postings, 1480 Tage KratoanPlanetPaprika

Gut, dann bedanke ich mir nun auch für deine heißen New, PLANETPAPRIKA!
Microvision besitzt aber finde ich tolle Technologie.  

13.05.20 12:04

1084 Postings, 2827 Tage FijijiPlanetpaprika

deine Links haben nichts aber überhaupt nichts mit Microvision zu tun.
Deine "Informationen" sind ein Monat alt, seither hat sich einiges getan.
Selbst Mircovision hat Anfang dieses Monats bekannt gegeben, dass ein RS nötig ist:

https://microvision.gcs-web.com/static-files/...6db-bb52-42588b9bfa47

Deine Pseudoinformationen entsprechen nicht den zugrunde liegenden Tatsachen.  

13.05.20 14:27

2411 Postings, 4961 Tage PlanetpaprikaFijiji - wieder ganz falsch !

Du bist neu an der Börse ? Des Englischen nicht mächtig ? Oder nur ignorant ?

                                                                    VOM 2. APRIL 2020  !!!

COVID-19: NYSE und Nasdaq bieten Erleichterungen und Leitlinien für die erwartete Welle von Delistings aufgrund von Marktpreisrückgängen

Angesichts der Rückgänge an den US-amerikanischen und globalen Aktienmärkten infolge der anhaltenden Verbreitung des Coronavirus (COVID-19) hat die New Yorker Börse (NYSE) die Anwendung einer ihrer fortgesetzten Notierungsregeln vorübergehend ausgesetzt,
wonach börsennotierte Unternehmen eine durchschnittliche globale Marktkapitalisierung über einen Zeitraum von 30 Handelstagen in Folge von mindestens 15 Mio. USD (Marktkapitalisierungsstandard)
beibehalten müssen.

Achtung Fijiji : auch hier wird kein Unternehmen einzeln benannt :-)
.... also "Microvision" wirst Du erneut (natürlich) wieder nicht finden, zudem hier die Nasdaq zählt.  
Also langsam :
Am 8.4 kam die Mitteilung an Microvision....
..... 180 Tage Zeit, die sich um weitere 180 Tage verlängern können,
wenn bestimmte Bedingungen vorliegen.

1,00 US-Dollar Mindestgebotspreis Standard am oder nach dem 1. September 2020.  Jedes Unternehmen, das bis zu diesem Datum bereits eine Benachrichtigung erhalten hat, dass es den Mindestangebotspreisstandard von 1,00 USD nicht einhält, kann die Einhaltung innerhalb der vorgeschriebenen 180-tägigen Heilungsfrist wiederherstellen.

Unternehmen in dieser Situation sollten sich jedoch bewusst sein, dass die bestehenden Nasdaq-Regeln zwar eine zweite 180-Tage-Frist für Unternehmen vorsehen, die am Nasdaq-Kapitalmarkt notiert sind, dass die Nasdaq beim Vorschlag dieser Regeländerung jedoch festgestellt hat, dass sie "einem Unternehmen mit einem sehr niedrigen Aktienkurs oder einem Unternehmen, das zuvor erhebliche Aktienzusammenlegungen vorgenommen hat, die zweite Frist zur Einhaltung der Vorschriften verweigern kann...

Jetzt bitte genau lesen :

Der Nasdaq hat Unternehmen, die seinen Mindestangebotspreis von 1,00 US-Dollar oder den Marktwert der im öffentlichen Besitz befindlichen Aktien bereits nicht einhalten, zusätzliche Zeit eingeräumt, um die Einhaltung der Standards wiederherzustellen, indem die entsprechende Kursfrist bis zum 30. Juni 2020 AUSGESETZT wird.
Vorübergehende COVID-19-bezogene Erleichterungen für Unternehmen, die den Nasdaq-Mindestbietungspreis von 1,00 USD oder den Marktwert öffentlich gehaltener Aktienstandards nicht einhalten

Am 16. April 2020 kündigte die Nasdaq an, dass sie Unternehmen mit gedrückten Handelspreisen oder einem verringerten Marktwert von Aktien im öffentlichen Besitz vorübergehend Erleichterungen gewährt. In der Regeleinreichung stellt die Nasdaq fest, dass die jüngsten Marktstörungen zu einem Anstieg der Zahl der Unternehmen geführt haben, die diese preisbasiert.....usw.

https://www.wfw.com/articles/...isting-standards-and-covid-19-relief/

https://governance.weil.com/covid19-updates/...market-price-declines/

Mannmannmann....  

13.05.20 14:52

1084 Postings, 2827 Tage FijijiÄndert

... nichts an der Tatsache, dass sie einen RS durchführen wollen...dazu gibt es ein offizielles Statement seitens Mircovision  

13.05.20 21:47

1785 Postings, 2689 Tage DölauerRS und dann?

Wichtiger ist doch, wie  Microvision aus der Verlustzone raus kommt. Die Einsparungen, die das Unternehmen angekündigt hat, habe ich gelesen, auch über die Zukunft des Unternehmens gibt es Vorstellungen. Vielleicht wissen wir in einem Monat oder zwei Monaten mehr.  

13.05.20 22:15

2411 Postings, 4961 Tage PlanetpaprikaNein, Fijiji

wieder falsch. Bevor Du hier weiter Halbwahrheiten einstellst a la
"Tatsache, dass sie einen RS durchführen wollen"

Es hieß :       IF NEEDED.... wie bei jedem Unternehmen, das sich diese Option sichert bei compliance Problemen.  Ob es den Re-Split wirklich geben wird, steht eben NOCH nicht fest.
Wäre also hilfreich, wenn Du vollständige Fakten posten würdest.

Und es besteht Zeit.
Und noch sind eine Menge Phantasie & Indizien & Volumen da.
Ich sage nicht, daß sie nicht splitten, ich sitze nicht im BOD...


Daß Re-Splits meist negativ sind, ist mir, by the way, bekannt.
Ich war seit 2008 in mehreren involviert...

Alles nur meine Meinung & good luck all@



 

14.05.20 10:46
1

2411 Postings, 4961 Tage Planetpaprikaca. 500 Patente / TOP 50 IP Portfolio

hat Microvision inzwischen.

https://patents.justia.com/assignee/microvision-inc

Wenn der eine oder andere diese docs richtig lesen würde, wäre die wesentlich interessantere
Info ( als das Delistingproblem, das noch lange keins ist ) :

Extensive research has led MicroVision to become an independently recognized leader in the development of intellectual property. MicroVision?s IP portfolio has been recognized by the Patent Board as a top 50 IP portfolio among global industrial companies and has been included in the Ocean Tomo 300 Patent Index.

https://www.globenewswire.com/news-release/2020/...ciency-Notice.html

Interessanter als das sind die 4 Indizien, von denen ich sprach.
Die Informierten werden wissen, was ich meine.

Bitte hinterfragt JEDES posting in einem Aktienforum.
Bei Co-Therapeutics hat jemand geschrieben, es sei vorbei...
Meine Ansage dagegen, begründet mit LINKS :  
15 Minuten später von 14.50 ? auf aktuell 27,40 ?.
2000 Euro Gewinn, weil ICH nichts auf "Nur meine Meinnung", alte Links oder halbwahre Fakten gebe.
Nur mal so.... :-)

Ocwen, ein thread den ich für zahlreiche Freunde/Bekannte aufrecht erhalte :
+ 70 % vor ein paar Tagen, in einer totgesagten Problembranche....

Ich war 2008 dabei...... und habe im FEBRUAR 2020  öffentlich&nachlesbar gewarnt, daß diese Krise
schlimmer als 2008 wird. Ein Supergau. Ich informiere, wie die HF ihre Kohle aus dem Markt
ziehen und wie wichtig cash jetzt ist.

Was aus Microvision wird, kann ich nicht sagen. Ein Zock, mehr ist es nicht.
Aber bisher ein seeehr guter, wenn man schnell war.
Sobald die Phantasie raus ist, kein Microsoft BuyOut, keine Patentverkäufe, o.ä.
stattfinden und im spätestens OKTOBER / NOVEMBER ein Re-Split MÖGLICH IST,
bin ich hier auch wieder verschwunden, denn normalerweise investiere ich nicht
in Pennystocks ( ocwen ist meine Ausnahme aus anderen Gründen ).
Und normalerweise diskutiere ich nicht so ausführlich mit Anfängern, die nicht mitlesen
und selbst wenn schwarz auf weiß vor Augen, dennoch ein trotziges
"aber irgendwie hatte ich ja doch Recht ?" rufen müssen anstatt sich zu entschuldigen
für Halbwahrheiten........... oder sich gar für meine Hilfestellung zu bedanken.

Good Luck all.


 

14.05.20 15:54

2411 Postings, 4961 Tage PlanetpaprikaEs gibt

s c h e i n b a r   ein Dementi von Microsoft zum Buyout.
Mal sehen, wer von den USboys als Erstes drauf stösst...
Wenn die Nachricht verifizierbar ist, was sie m.M.n. eher nicht ist, daher kein Link von mir....
werden viele abspringen und der Kurs wird noch mehr geshortet werden.
WENN er dann so tief bleibt.....ein re-Split KÖNNTE DANN  irgendwann wahrscheinlicher werden.
Ein Buyout von anderen Playern wie Google, Amazon oder Tesla KÖNNTE
dennoch früher oder später kommen.
Wie gesagt, ein Zock auf eine Klitsche mit über 500 Patenten, daher vieles von mir hier
im Konjunktiv geschrieben..... und wie immer nur meine Meinung.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 30  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben