Ich möchte es nicht versäumen,
die Antwort des Moderators "Zwergnase" zu posten,
nach dem ich das Vorgehen des Teilnehmers "michajounal" angeprangert hatte. Wehret den Anfängen !!!
Posting natürlich ungekürzt und unverfälscht:
Zwergnase 12.12.08 10:05
Hallo WarrenB,
Deine Sperre wurde aus folgenden Gründen ausgesprochen:
1. Du hast eine BM ins Forum gestellt, obwohl dies nach den Forumregeln ausdrücklich nicht gestattet ist. Dies ist eine der elementarsten Grundlagen hier im Forum, gleichzusetzen mit Artikel 10 Absatz 1 des Grundgesetzes.
"Boardmails oder Chatprotokolle nicht ungefragt veröffentlichen: Alle Autoren müssen der Veröffentlichung zuvor im selben Thread zugestimmt haben."
http://www.ariva.de/articles/forum/forumregeln.m 2. Du hast eine unbewiesene Behauptung aufgestellt, mit dem Ziel, einen anderen user zu diskreditieren.
"Ja Micha, Du hast viele eigene Erfahrungen mir Strafrichtern, ..."
3. Der user wurde von Dir beleidigt
"... ich hoffe, daß Du bald wieder dort bist, wo Du hingehörst, in den Knast !!" bzw. "Micha Du kleines W Metamoderatoren sind: fp, jp, mvw, pm, cf, kh, jo, ab, am, cs, jb, fk.
Ebenso kann ich keine Verkürzung durchführen oder Einsicht in Dein BM-Postfach nehmen. Auch dies ist nur Ariva-Mitarbeitern vorbehalten, die dann über eine Strafe für den Absender entscheiden.
Ich hoffe, Du kannst meine Entscheidung nachvollziehen, die auch nichts mit Dir persönlich zu tun hat. Ich habe weder irgendein Problem mit Dir und bin auch, was meine Moderationen anlangt, in irgendeiner Weise voreingenommen oder nachtragend.
Es wäre schön, wenn Du künftige Aussagen eine Person betreffend durch entsprechende Quellnennung nachweisen würdest, damit man den Wahrheitsgehalt nachprüfen kann. Beleidigung allerdings gehören in keiner Weise hier ins Board und werden bei Meldung selbstverständlich moderiert.
Grüße, ZN
P.S.: Solltest Du vorhaben, diese BM zu veröffentlichen, stimme ich hiermit ausdrücklich zu, allerdings nur vollständig und nicht gekürzt bzw. verfälscht.