habe ich überhaupt nichts, TTMichael, ich habe lediglich MEINE Beobachtungen hier zur Verfügung gestellt und zur Vorsicht gemahnt! Ich habe den Bereich 24,40/24,50 als Zone festgestellt, an der das Schwierigkeiten hatte, diese Zone zu überwinden, diese Zone kam HEUTE NEU bei 4investors dazu! Der bereich um 24,95, den ich erwähnt hatte, wurde hier als "biji-Wohlfühl-Widerstand" bezeichnet! Lediglich, sofern der Dax eine straffe Bewegung auf die 10.000 Punkte vornimmt, würde auch K+S mitgezogen werden, so meine Aussage, ist doch alles nachzulesen! Ich war keiner derer, die einen "Durchmarsch" auf die 26 und mehr erwartet haben.
Und ich gehöre sicher nicht zu denen, die erst im Nachhinein alles "gewusst" haben, sondern habe alles zeitnah eingestellt.
Ich habe mich bei weitem noch nicht solange mit K+S befasst, wie manch anderer und musste viel aufholen.
Fundmental gibt es hier wahre Profis, von denen ich in diesem Bereich profitiert habe. Meine Intention ist die "eine Hand wäscht die andere" und so habe ich mein Wissen, meine Erfahrung und meine Sichtweise der Dinge eingebracht.
Dinge, die einfach nicht oder nicht mehr den Tatsachen entsprechen, versucht gerade zu rücken (z.B. freitags gehts runter usw.) und meine gewonnenen Erkenntnisse hinsichtlich des wahrscheinlichen Kursverlaufs preisgegeben.
Dazu ist ein forum ja da, zumindest aus meiner Sicht, jeder sollte von jedem profitieren.
Ich bin es allerdings mittlerweile leid, dass teilweise Reaktionen erfolgen wie die Deinige, denn was ich schrieb, wurde eben NOCH NICHT so veröffentlicht!
Dumme Vergleiche mit dem von mir geschätzten Herrn Kostolany (obgleich viele seiner Thesen, die seinerzeit absolut richtig waren, heutzutage nicht mehr anwendbar sind), die auf ein statement meinerseits hinsichtlich einer zu korrigierenden Aussage eines anderen users zur CT folgten, krönen das ganze.
Ich hoffe, der ein oder andere hat wertvolle Tipps von mir mit auf den Weg nehmen können, cih werde mich etwas zurück ziehen!
|