Dort wurden alle offenen Fragen ehrlich beantwortet.
Was ich aus anderen Foren mitbekommen habe ist, dass POET in der Entwicklung auf's falsche Pferd gesetzt hat. Scheinbar gibt es massive Probleme mit den neuen Produkten. Was ich noch gelesen habe ist, dass sie scheinbar nicht wissen, ob die in der Präsentation angekündigten Produkte überhaupt weiterentwickelt werden.
So wie es aussieht reicht das Geld nun vorne und hinten nicht mehr. Die Optionen kann man auch nicht mehr nutzen, weil sie viel höher angesetzt werden. Das könnte heißen, dass gar keine Kohle mehr da ist... Resultat, im schlimmsten Falle, Insolvenz und für uns Totalverlust.
Aber das sage ich alles mit vorgehaltener Hand. Ich weiß es auch nicht genau. Kann nur das sagen was ich in anderen Foren lese. Ein offizielles Statement gibt es nicht. Die Präsentation von vor ein paar Wochen scheint hinfällig zu sein... Diese Pläne werden wohl nicht mehr verfolgt, weil die Entwicklung gezeigt hat, dass die Lasertechnologie nicht funktioniert.
So sieht es scheinbar aus. heißt aber nicht, dass nächste Woche nicht ein neuer Plan kommt, der uns alle wieder auf 20 Cent bringt.
Man weiß et nich! Oder ich weiß et nich.
|