...Teilnehmerinnen seit sehr langer Zeit. Natürlich haben sie zu einem weit überwiegenden Teil weit weniger als 1 Cent bezahlt, zu einem großen Teil zwischen 0,005 und 0,006 bezahlt, sind sich also der Problematik an der OTC sehr bewusst. Neben vielen anderen habe auch ich immer darauf hingewiesen, dass wir hier an der OTC sind, d. h. , dass man vorsichtshalber nur Geld "investieren" darf, auf welches man verzichten kann, und dass es in gewisser Weise auch "Spielgeld" ist. Dies bedeutet aber nicht, dass das Unternehmen chancenlos ist. Aber diese Chancen auszuloten, bleibt jedem selber überlassen; jeder trägt auch selber das Risiko für seine Einschätzung. Ich persönlich sehe hier Gefahren aber auch Chancen. wobei meiner Meinung nach die Chancen überwiegen. Aber jeder darf und muss sich sogar hier eine eigene Meinung bilden. Wer nur skeptisch ist, sollte ein Engagement einfach unterlassen, die anderen wollen vielleicht ein gewisses Risiko eingehen, sehen auch den Reiz großer Gewinne, aber auch die Gefahr von Verlusten. Sie entscheiden sich - übrigens auch ich - für den Reiz. Dies sind ganz bewusste Entscheidungen, die ja auch nicht ganz abwegig sind, vielmehr gibt es hier für viele Aktionäre auch gute Gründe, den Aktienbestand zu erhalten, vielleicht sogar aufzustocken, und dies ist zu respektieren. Ich für meine Person respektiere es nicht nur, sondern akzeptiere es sogar...aber es ist allein meine Entscheidung...
|