Wahnsinn was hier gerade für ein Hype entstanden ist. Es wird in zig Foren über die Aktie diskutiert. Natürlich nicht immer positiv und immer die gleichen Argumente dagegen. Das zeigt vor allem das die Sache an sich unfassbar spannend klingt. Ich hatte schon eine Position und diese nun weiter ausgebaut, natürlich meinen EK dabei deutlich erhöht. Die Chancen auf eine deutliche Steigerung sehe ich hier aber ähnlich hoch wie beispielsweise bei AFC. Als die Aktie noch Hypersolar hieß war der Name damals Programm. Innerhalb kürzester Zeit ging es damals von 0,008 auf round about 0,04. Habe damals dann einen großen Teil verkauft. Seitdem läuft der Titel ja seitwärts ehe jetzt wieder massiv auf den Zug aufgesprungen wird. Oftmals sind es geniale Ideen deren Umsetzung die Fantasien der Börsenwelt anregt. Das ist in dem Fall denke ich zu beobachten. Wohin das ganze noch führt werden die nächsten Tage und Wochen zeigen. In den USA ist jedenfalls auch ordentlich Trubel rund um den Titel. Und das obwohl die Aktie noch nicht von den Robin Hood Hype Jägern ins Visier genommen werden konnte.
|