Aktie kämpft heute um die 2 ?,gehe aber davon aus das die Aktie heute UNTER 2 ? schließt und dann dürfte es die Woche deutlich runter gehen und unter 2 ? bleiben, mit Recht.
die angst geht um ,wenn keiner mehr sparen will in euro-raum dann bin ich mal gespant wo das geld her kommt, entweder von den dummen deutschen oder/ alles nur luft.heute fallen viele wieder aus dem baum angst angst...
richtige weg und die einzige möglichkeit wieder in die spur zukommen.auslastung steigt öl preis fällt fehlt nur noch der wegfall der steuer und so wie das aussieht fällt auch die wenn schäubel geht.
Wer fliegen will oder muss nimmt diese in Kauf, Alternativ(los) kann man sich ja sonst in die Bahn setzen und quälend durch Deutschland oder Europa tingeln.
müssten 3,00? dirn sitzen denke mal keiner :selbst die arber würden nicht ohne einen ordentlichen hintergrund investieren.und bis jetzt zeigt sich ja auch das program von mehdorn aufzugehen, auch wenn hier ein paar anderer meinung sind.gruss
Minespec
: Mehdorn wird wisswen auf was er sich einliess
also sollte er einen Turnaround schaffen. Er hat schliesslich den Saudi Deal eingefädelt und gute Kontakte in die Politik. Ausserdem hat er einen Ruf zu verlieren, also ich vertraue ihm.
Viel Glück für die AB. Leicht wird`s nicht. Halte die Daumen.
----------- "Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
sehe ich auch so, aber ich sehe ehr das ende als den anfang ist aber wahrscheinlich auslegungs sache nur gewisse fakten kann man[n] auch nicht übersehen/oder?! ob jetzt kurs 1,80 oder 2,00 auf den tag ist egal,mittelfristig sehe ich ehr eine erholung.liegt nartürlich immer beim dem kurs wo man gekauft hat.
dass airberlin das mit der verzögerung der flughafeneröffnung noch nicht gewusst hat. und insider haben längst verkauft.... hier müssten auch die aktionäre schadensersatz fordern.