Ist ja ein alter ARIVA-Brauch, dass einer oder eine von euch, den guten braven Grinch zu Weihnachten einlädt, die Feiertage bei dem betreffenden User oder der sehr betroffenen Userin, verbringen.
Nachdem es letztes Jahr mit Chilly ein paar missverständnisse gab, denke ich nicht, dass sie eine Einladung aussprechen würde. Und wenn dann nur um mich zu vergiften. Da ich aber sehr an meinem Leben hänge, möchte ich sowas vermeiden.
Natürlich bin ich ein angenehmer Hausgast, der gerne auch Geschenke bekommt. Ich bring auch was mit, an dem Ihr lange eure Freude haben werdet.
Im Unterhalt bin ich genügsam. Ein halber Kasten Bier pro Tag und diverse Mahlzeiten und schon bin ich zufrieden.
Am Weihnachtsabend selbst bin ich eher ruhig. Kann dieses ganze gebimmel und geschmücke nicht ertragen. Daher bitte ich von aufdringlicher Dekoration abzusehen.
Die Bescherung sollte ohne grosse gefühlsduselei mit euren Kiddies oder Familenangehörigen ablaufen. ICH HASSE KINDER! Sondern ihr gebt mir einfach meine Geschenke, ich mach die glotze an und lass mich vollaufen. Anschliessend kotze ich hinter den Baum! Das ist immer ein Highlight!
Ich werde dann so gegen Sylvester euer Haus verlassen, wenn was fehlt, also ich wars nicht!
So und jetzt meldet euch, aber nicht wenn ihr so ne kleine dreckige scheissbude habt. Wenn ich sowas wollte, könnt ich gleich daheim bleiben...
Gruss
El Grincho
|