Hallo ihr Lieben!
Ich muß hier immer wieder schmunzelnd feststellen, dass einige einfach nicht früh genug in die Finanztitel einsteigen können..
Kinder, habt doch Geduld! Die Krise ist doch in vollem Gange, da kommt sicherlich noch einiges auf uns zu. Wie sagte Greenspan doch auch, die Krise geht erst dann langsam dem Ende zu, wenn sich die US-Immobilienpreise stabilisiert haben... Da ist was dran. Jetzt schon und dann auch noch im Börsenkrisenmonat September einzusteigen bzw. im Crashmonat Oktober halte ich für völlig falsch. Im Spätherbst werden wir tolle Kurse bei Commerzbank (einstellig?), Deutsche Bank (unter 40,--?) u. vielleicht auch bei Allianz (umdie 70?) sehen. Dann könnte man erste Positionen aufbauen...denn das ist klar...wenn dieses reinigende Gewitter vorüber ist, werden gerade die deutschen Finanztitel erstarkt hervorgehen.
Bis dahin amüsiere ich mich hier weiter und schmunzele über "siegerforever", denn der hat momentan absolut recht!
Gruß vom Abachonär (der derzeit völlig draußen ist, das Geld abrufbereit auf einem hochverzinslichen Tagesgeldkonto bereitliegen hat)
|