Eine solche Ahnung hat mich auch schon belästigt. Aber erst, nachdem ich mir drüben die Finger wundgeschrieben habe, lol. Vielleicht kann Kronios mehr dazu sagen, schließlich ist sie seine Schwester. Er könnte sich ruhig ein bißchen mehr Mühe geben, sie aufzuklären über gewisse gesellschaftliche Konventionen. Außerdem, Schnäppchen, kannst Du auch ruhig mal wieder auftauchen und uns selbst sagen, wie alt Du eigentlich bist !
Guck mal, jetzt hab ich ein anderes Posting mal kopiert. Damit soll klarwerden, dass diese Konventionen in einer aufgeklärten, einigermaßen gebildeten Gesellschaft auch ein gewisses Maß an Toleranz und Respekt vor den Mitmenschen beinhalten.
Eminem :
I don`t care if you`re black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you`re nice to me, I`ll be nice to you. Simple as that.
Recht hat er. Das alles sagt doch gar nix darüber aus, ob jemand ein Engel oder ein Axxx ist. Solange ich das nicht weiß, kann ich auch nett zu ihm sein.
Und ein anderer, ein schwarzer Menschenrechtsaktivist, hat gesagt:
"Religion, especially belief in the existence of a Supreme Being, has always been a controversial subject that splits nations and even families. But it is always best to treat the relationship between a man and his god as a purely personal affair, a question of faith and not of logic. No one has the right to prescribe to others what they should or should not believe in." ~ Nelson Mandela from a letter to Mrs Deborah Opitz, written in Pollsmoor Prison, Cape Town, South Africa, 10 May 1989
|