Help123
: Gestern nur noch 268746 Aktien! Heute fertig?
DGAP-PVR: S.A.G. Solarstrom AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
S.A.G. Solarstrom AG
19.08.2014 15:55
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Die VR-Bank Westmünsterland, Coesfeld, Deutschland hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 19.08.2014 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der S.A.G. Solarstrom AG, Freiburg, Deutschland am 18.08.2014 die Schwelle von 3% der Stimmrechte unterschritten hat und an diesem Tag 2,05% (das entspricht 268746 Stimmrechten) betragen hat.
19.08.2014 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
Wer genug chuzpe hat, stellt jetzt 100 K zu 0,295 ins Bid...Wohin geht der Kurs wenn der Dauerverkaeufer VR bei 0 ist?Theoretisch Richtung 50 cent-- aber praktisch?
Freiburg i. Br., 06.08.2014. Die S.A.G. Solarstrom AG i.I. (WKN: 702 100, ISIN: DE0007021008) hat den Verkauf der letzten drei Photovoltaik-Projekte des deutschen Portfolios abgeschlossen. Bereits Ende Februar hatte die Gesellschaft den Verkaufsabschluss des größten Projektes des Portfolios, der Ph ...
Ich persönlich glaube, das die AG weiter bestehen bleibt und das Unternehmen als ganzes fortgeführt werden wird. Die Insolvenz ist wegen 2 verzögerten Forderungen im Prinzip ausgelöst wurden. Im Artkel steht, das es noch offen ist alles. Auf deren Homepage steht folgendes dazu:
Zitat: Es ist allerdings weiterhin offen, wie die gesellschaftsrechtliche Abwicklung der Transaktion gestaltet werden wird und das wird beeinflussen, ob Aktionäre einen Mittelrückfluss auf ihr eingesetztes Kapital erhalten werden.
Für einen neuen Investor ist die Beteiligung an den Aktien auch eine große Chance, ähnlich wie bei Neschen AG, dort hat der Investor auch gemütlich übern Markt fast 30% der Aktien eingesammelt. Ich hoffe so kommt es auch bei S.A.G. Solarstrom.
Bei den ersten News die bereits Hoffnung machen, wird der Kurs wieder hochgezockt, das sollte auf jeden Fall drinne sein. Hoffnung und Phantasie machen bereits steigende Kurse!;-)
Die S.A.G. Solarstrom AG gehörte zu den ersten börsennotierten Solar-Unternehmen in Deutschland. Seit April 1999 ist die Aktie an der Börse München notiert, zunächst im Freiverkehr, später im Segment m:access. Auch heute ist die Aktie hier noch gelistet.
WER KAUFT NUR DIESE VIELEN AKTIEN?Jetzt sind sicher nur noch 150 K bei der VR.Kauft ein interessierter Investor um sich einen strategischen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen, oder sind es einfach freie Aktionäre?
Für mich sieht das nicht gut aus wenn die Bank die Aktien zu diesen Kursen auf den Markt wirft. Das Motto lautet hier wohl besser 30 Cent als bald gar nichts.
Die VR-Bank hatte doch die A. für 0,315 Eur von Dr.K übernommen.Wozu eigentlich?Eventuell kommen die Good/Bad News erst wenn die VR alles versilbert hat?Wenn jedenfalls mal die 20 Mio ueber den Brenner rutschen ,duerfte eine Insolvenz schwerlich aufrechtzuerhalten sein...Ich wiederhole mich:Die Aktionäre könnten doch per KE an einer Fortführung partizipieren.