Dies ist der Haupt-Solarworld-Thread; da ich einige Anteile habe, bin ich natürlich neugierig auf Neuigkeiten und will daher öfter mal reinschauen.
Dieser Thread bietet aber ein anderes Bild: statt Neuigkeiten etc findet hier lediglich ein nicht enden wollendes Privatscharmützel zwischen einem - mit Verlaub - schwer erträglichen User und zwei, drei seiner Fans einerseits und dem mehr oder weniger ganzen Rest andererseits statt.
Ich halte nicht viel von dem hier so beliebten "Meldewesen" (ein Mittel, auf das jener User anscheinend sehr gerne und häufig zurückgreift). Ich sehe auch, dass die Moderatoren hier am laufenden Band andere rausschmeissen, nur nicht den Provokanten.
All das wäre mir auch egal, wenn ich stattdessen mehr über DIE FIRMA lesen könnte!
Ich habe hier einige Anteile (liege z.Z. 40% im Minus) und will KONSTRUKTIVES lesen, um besser einschätzen zu können, was mit meiner Kohle passiert!!
Mein Vorschlag : lieber Provokant, beschränke dich doch bitte auf 10 Posts am Tag und hör auf, die anderen immer direkt anzugehen. Die Threadqualität und die Nerven einiger info-bedürftiger User werden es Dir danken.
Grüsse aus Berlin
|