warum wird eigentlich solar immer auf bodenflächen oder dächern installiert? ich habs schon mal gepostet. es gibt soviel ungenutzte fläche ohne bodennutzung oder dachnutzung. zb. fassaden, fenster und fernsehtürme.
Dein GAP von 92 Cent interressiert hier kein Mensch. Und der Kurs geht dahin wo er vor der Hype stand. Ausser heisser Luft die einigen Neueinsteiger verbrannte Finger gebracht hat ist nichts passiert.
Sind ja auch nur ein Kursplus von 100% vom jetzigen Stand. Alle Erneuerbaren sind im Plus nur Connergy 10% im Minus. Schau mal endlich der Realität ins Auge,bevor du hier wieder unerfahrene Anleger mit deinen utopischen Kurszielen wieder zum kaufen verleitest.
nicht aktiv sein auf dem markt. ich kann nicht nachvollziehen warum der markt das weltgeschehen so bewertet wie er es tut. bei conergy ist ja alles schon besprochen.
Weltenbummler
: Klar ging es von 28 cent biss 92 cent an einem
Stück zu schnell und es mußten Gewinnmitnahmen einsetzen. Es waren auch Tagesweise Umsätze von über 90 Mio Aktien. Das dannach gewinnmitnahmen einsetzten ist auch Normal. Doch der Chart sagt das es noch nicht zu Ende ist und das andere akteure dahinter stecken. Vielleicht will mal die Kapitalerhöhung nicht mehr durchführen! Vielleicht will der Hedgefond selber Groß einsteigen und sieht hier ganz anderes potenzial und Befürchtet das sich auf Grund der Japankrise sich große Adressen für Conergy Interessieren.
die Käufer sind so Typen wie Du (ich verzeichte mal mal auf farbige adjektive an dieser Stelle) und seit der HV haben wir nichts mehr gehört weil erstens Conergy vor Gericht mit Aktionären gegen die durchführung der Kapitalmassnahmen streitet und Conergy darüber hinaus ein miserables Kommunikationsgebahren hat.