hört wohl niemals auf. egal was passiert, ob erdbeben atomkatastrophe oder terror, es gibt menschen die nur ans geld und kurse denken. ist schon recht schmutzig manch gedankengut.
hoffentlich haben bei conergy auch einige an verlustminderung gedacht und nicht nur an höhenflüge. wenn ich mir alles so durchlese erinnert mich das stark an die letzten 12 monate. um alles wird sich gekümmert aber um conergy direkt nicht. naja, ich bin auch mal auf morgen gespannt, wirklich das bin ich.
Conergys Aktienkurs verdoppelt sich am Dienstag. Die Aktie klettert auf Schlusskursbasis von 0,37 Euro auf 0,77 Euro, erreicht im Handelsverlauf sogar 0,84 Euro ? eine Bewegung, die sich durch die Ereignisse in Japan zwar erklärt, die bei vielen Marktteilnehmern angesichts der fundamentalen Lage von Conergy aber Kopschütteln auslöst. Es bleibt daher abzuwarten, ob die deutlicheren Verluste vom Tageshoch aus gesehen eine Wende in der Entwicklung waren oder ?nur? Gewinnmitnahmen. Bis die Aktie dauerhaft neu bewertet werden kann, muss sich fundamental bei den Hamburgern noch einiges tun, glauben Marktbeobachter.
weil, viele haben sich mit optionscheine verzockt. Sie haben 3 tage zu liefern! und müssen es zu jeden preis holen! also die zeit endet morgen. deswegen werden wir höhere schwankungen erleben. aber Achtung das kann dramatisch nach unten fallen!
verkauft hat, ist in meinen augen unbelehrbar. jeder weiß was der kurs so macht. auch die aktuellen anlaufpunkte sind allgemein bekannt. und, hier sind keine laien am werk die den kurs bestimmen. conergy ist ein geldeinsauger. warum soll sich das in fünf tagen geändert haben?