ihr hab euer gesamtbild! ich habe mein gesamtbild. nicht von conergy! ich hab nun wahrlich keine lust mehr hokai, mich an diesen tiefgründigen, informationsvollen und geistreichen gesprächen zu beteiligen!
in der analyse senkt gs das ziel auf 0,30. gs bezieht sich auf die einspeisevergütung und den deutschen markt. vollkommen außer 8 läßt gs hingegen die auslandsaktivitäten und der damit verbundenen logistik von conergy!
ich hab 2 davon. 1. ich bleib im bett. 2. ich steh auf. muss gleich mal nee peer group analyse machen, wie das mit den anderen übereinkommt! conergy folgt einer bestimmten linie. welche ist es? jedenfalls haben wir ein kaufsignal erhalten, basta!
Wieviel Strom die großen Solar-und Windparks produzieren, hängt ganz vom Wetter ab. Das intelligente Stromnetz würde die Einspeisung der Erneuerbaren deutlich verbesern.
Speichermöglichkeiten
Energie, die in Niedrigverbrauchszeiten produziert wird, kann in etwa- Elektroautos, Akkus, Wärmespeichern, Druckluftspeichern oder Pumpspeichern gespeichert werden.
werde samstag in den urlaub fahren. 1 woche skiurlaub in fronkreisch. dann können sich die anderen user auch wieder finden und brauchen meine post nicht zu lesen!
fest, dass sie heute das erste mal seit Tage wieder ein bisschen gestiegen sind im Tagesverlauf? Ich bewundere die analytische Schärfe. Aber nur erste Anzeichen? Also zu früh, aufzuspringen?
Smart Meter und Stromnetz stehen in ständigen Kontakt miteinander. Das netz informiert den intelligenten Zähler nicht nur über Erzeugung und Verbrauch, sondern auch über Stromtarife - um die Stromkosten zu senken. In Haushalten mit Smart Metern, wird mit dem Netz kommuniziert. Geräte arbeiten bei günstigen Strom und werden bei hoher Auslastung abgeschaltet.