"Den anklingenden Optimismus kann ich jedoch nicht teilen, denn die a.i.s. AG besitzt - keine nachweisbare operative Tätigkeit, - publiziert seit dem letzten News-Top im Herbst 2008 keinerlei Nachrichten mehr und - verfügt augenblicklich nur über eine tote Homepage (www.ais-ag.eu) "
news auf der internetseite. vergleich mit altem vorstand wird vorbereitet. wieviel bekommt dann die a.i.s.. verfahren läuft seit 9 jahren. wer weis mehr?
"...Die a.i.s. AG ist z.Z. in einem juristischen Vergleichsverfahren wegen in Frage gestellter Aufsichtsratspflichten früherer Organe des Unternehmens. Dieses Verfahren läuft seit über 9 Jahre. Eine Vergleichsempfehlung wurde zwar gerichtlich vorgeschlagen jedoch ist die a.i.s. AG z.Z. noch in Verhandlungen. Wir erwarten demnächst eine Entscheidung. ..."
wie wäres wenn sie erstmal die "Die Hauptversammlung der a.i.s. AG findet am Freitag den 21-11-2008 um 16.00 in Mannheim statt. Weitere Details hierzu folgen in den nächsten 2 Wochen. ( http://www.ais-ag.eu/index.php?page=41 ) " nachholen.
und zur alten nur kurz auf die bereits veröffentlichten "Jahresabschluss zum 31.12.2006" vom 22.10.2008 und "Jahresabschluss zum 31.12.2007" vom 22.10.2008, die unter 1. allgemeines und unter 1. die a.i.s. ag, ihre geschichte darlegt. ( https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/...h_list.destHistoryId=66688
es lebt ja noch......tja zzt.geht es echt cool ab..nächster Kandidat..Fortuna M...seit tagen wird dort gesammelt und auch dort sind mehrere 100% möglich-einfach reinschauen..
O.K., die Aktie schaukelt sich mal wieder so langsam nach oben, und tatsächlich, das sind ja jede Menge Aktien, die da über die Theke gehen. Sogar viel mehr als VW-Aktien!
Aber .... die einzelne VW-Aktie ist natürlich auch das Tausendfache wert ;-)
werden, ob sich der Ausbruch aus der Dreiecksformation auf Tagesschlusskurs sich nachhaltig bestätigt. Es wäre ein sehr schöner Move auf die 20 Cent Marke möglich.
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!