ich habe und werde hier niemanden als Vollidiot bezeichnen!!!, was ist mit dir los??
Wie kommst du auf so etwas??
dieses Forum dient unter anderem die verschiedenen Herangehensweisen beim Trading zu diskutieren und auszutauschen, Meinungen und Hintergründe zu diskutieren.
Wer wann und wo mit wie viel in ein Finanzinstrument einsteigt muss doch jeder für sich entscheiden. Um noch mal zu den großen Specs zu kommen, ich zeig dir warum ich noch nicht einsteige:
Am Preistief 27. Jänner hatten die Large eine NettoSHORT Pos. von -58.401 Kontrakten Am Preishoch 12. Mai hatten die Large ein NettoLONG Pos. von +43.243 Kontrakten
Jetzt haben die Large einen NettoSHORT von -29.858 Kontrakten
Verstehst du was ich meine? Für einen Einstieg meinerseits haben sie noch zuwenig Shorts aufgebaut, natürlich kann es ja sein dass es jetzt schon volle pulle nach oben geht, dann bin ich eben nicht dabei!!!
Ich wette viel Euros auf etwas und da will ich alle Ampeln auf grün sehn, wenn ich Verluste vermeide hab ich schon einen Gewinn!!!
Weil nur eine Chartkerze und ein möglicher saisonaler Zeitpunkt ist mir zu wenig um Geld drauf zu wetten.....wem es reicht, bitteschön, hab kein Problem damit..:)
gutes Gelingen
|