Also ich sehe hier durchaus positive Zeichen für den künftigen Kursverlauf !? Klar solche Aktien zu handeln ist Spekulation pur, aber das wissen ja alle die solche Aktien überhaupt handeln können. Ich werde mir auf jeden Fall mal genauer überlegen ob ich hier " auch mitspielen" werde..!? Bin noch nicht drinne aber finde den Chart sehr interessant.
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
und wer von Anfang an dabei sein will....!? Ich bin es auch noch nict, ok...aber ich habe sie auf der WL..!! Habe momentan noch einen besseren Zock im Auge, aber das soll hier nicht von Interesse sein.
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
danke für für die RT - Versorgung, noch haben nicht alle ausgeschlafen, die anfangen könnten die Stücke zu kaufen. Aber es hat ja auch gerade erst begonnen.
Schau auf die letzte Woche dort hat es angefangen mit den Eindeckungen.(siehe Grafik)
Nur nicht zu viel posten ok sonst geraten wir zu schnell unter den meist besprochenen Wertpapierend er letzten 24 Stunden und dann kommt zu viel Aufmerksamkeit.
Lieber erst schön langsam Richtung 0,10 Euro und dann weiter nach 0,20 Euro die Aufmerksamkeit kommt mit steigendem Kurs von ganz alleine.
30_Grad
: Anscheinend gibt es nichts mehr unter 0,068 Euro
Das ASK stand heute morgen bei 0,07 Euro mit 63400 Aktien und jetzt ein Kauf zu 0,068 Euro mit 15000 Aktien und auf der 0,07 euro schrumpft die Aktienzahl auf 48400.
Bin gespannt wann die Stücke auf der 0,07 Euro komplett weg sind und wie der Makler dann hochtaxt.
Schau nur auf den Chart der sagt eigentlich schon vieles.
Es ist aber wie immer es trauen sich noch nicht viele hier einzusteigen sondern 95% aller warten bis der Zug richtig am dampfen ist und springen dann erst auf.
Es wird nicht mehr lange dauern.Der Gesamtmarkt läuft seit Woche nicht mehr gut sondern seitwärts.Sobald er fällt was sich die letzten Tage andeutet werden die Pennystocks noch mehr Aufmerksamkeit bekommen war schon immer so.