sogar weit mehr an, der Kurs wird mit Absicht mit kleinen Umsätzen von ?100-?200 gedrückt. Hier hat irgend jemand ein Interesse, dass er NOCH nicht explodiert, siehe den Mörderumsatz von ?1,26 vor paar Tagen.
Sehr, sehr interessant... aus Erfahrung mit anderen Werten kann ich sagen, dass hier im Hintergrund etwas vorbereitet wird... freu mich schon ;)))
Also das Zuschauerinteresse ist in den letzten Tagen echt gewaltig gewesen!! Artstor steht somit auf sehr vielen Watchlisten in den Startlöchern... was soll da noch schief gehen.. ;)
Hier ist einfach nur noch Geduld gefragt, die Ernte wird uns in nicht allzu ferner Zeit belohnen ;)))
der Bereich zwischen ca 0,17/0,20 genommen wird, ist hier tatsächlich so einiges möglich. Also mein Artstorfinanzierter Sommerurlaub ist hier schon mal fix ;))
Gar nicht abzuwägen, was hier bei einer theoretischen Insoaufhebung oder nur dem Gerücht dazu erst passieren würde...
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
0,052 in FFM mit 30.000 Stücken, na das sind doch feine Aussichten. Letzter Umsatz zu 0,056 - feine Sache würde ich da sagen, ich bin gespannt auf morgen!