Bei zuletzt 20-30k Euro täglichem Umsatz an den Börsen, kann man schon von einer deutlichen Erhöhung der Liquidität sprechen. Damit sind mMn auch andere Kurse zukünftig möglich. Sobald dies kurzfristige "Verkaufen" ein Ende hat (aufgrund schnell gestiegener Kurse) wird es auch soweit sein
Ich würde mich mal dafür interessieren, wieso seit kurzem die Webseiten von UET und Albis Elcon so regelmäßig upgedatet werden. Neues Interesse oder neues Vertrauen in die Zukunft?!
wenn ein Anleger mit 30000 Aktien sein Portfolio verändern will und sagt jetzt kauf ich was anderes. Ich würde das nicht überbewerten. Glück für die die jetzt noch günstig einsteigen oder ausbauen. An der Gesamtlage hat sich nichts geändert.
gekauft hat und liegenlässt. Jeder hat halt sein Budget für jede Aktie. Wenn UET bekannter wäre würde es solche größeren Schwankungen eben nicht geben, weil schneller Käufer auftreten würden. Hohe Schwankungen bei relativ kleinem Volumen sind meiner Meinung nach ein Kennzeichen für diese noch vorhandene Schwäche von UET. Wird sich aber in nächster Zeit mit steigender Bekannheit ändern. Die Aussichten sind ja im Prinzip gut.
Auf der HV können alle Themen angesprochen werden die die Zukunft betreffen. Entsprechend wertvoll kann ein Besuch sein. Diese Fragen würden wohl sonst nur per Pressemitteilung veröffentlicht werden.
UET United Electronic Technology AG Ordentliche Hauptversammlung am 15. Februar 2018
Die bisherigen Mitglieder des Aufsichtsrates Herr Klaus von Hörde, Herr Stefan Schütze und Herr Jürgen Vogels stehen nach eigenem Wunsch für eine weitere Bestellung nicht mehr zur Verfügung.
Vor der HV scheint hier wohl nicht mehr viel zu passieren. Es sei denn, es kommt kurzfristig noch eine Meldung die den Kurs, in welche Richtung auch immer, beeinflussen kann. Gut Ding will Weile haben...