ob das bis 0,54 heute noch weg geht, sieht ja gut aus. Was ich auch gut fand an der Meldung des Vertragsabschluss mit BT vor einiger Zeit, das das ja ein drei Jahresvertrag ist. Mehr davon und wir es wird sich hier einiges bewegen.
für Q I bis III sind ja raus, was soll da noch unerwartet kommen ? Das Jahr 2016 ist nicht so gut gelaufen , jedenfalls nicht mit einem Plus. Auf den Ausblick wird es ankommen.
denke bis 0,60 bewegts sich noch udn dann wird abgewartet. So umd ie 0,80 wird wohl keiner kaufen. Es sei denn die Zahlen lassen besseres erwarten und der deutliche Turn Around ist da.
Bekanntgabe der 2016 Zahlen auf Mitte Juli aus technischen und organisatorischen Gründen.
Bewertung: Na ja 14 Tage ist nicht viel und für mich kein Zeichen skeptisch zu sein. Das nehme ich denen ab. Aus der Erfahrung heraus war UEt immer steht zuverlässig. Auch das jetzt eine Mitteilung abgegeben wird ist ok. Die 14 tage kann man warten. Vielleicht möchten die ja noch einen Knaller mitteilen und warten etwas. mal sehen
Diese Buchstaben hinter den Notierungen welche Bedeutung haben diese. Soweit ich denke sind das nur Notierung von Maklern aber keine echten Verkäufe . Richtig ?
irgendwie gibt es jetzt ein 14 Tage Fenster zum Einstieg für unter 0,60. Die Verschiebung hörte sich jetzt nicht kritisch an sondern angesichts des Verkaufs plausibel.