Du hast uns vorhin mitgeteilt, dass Peters seine Haftstrafe verbüßt und Berk "Golf spielen" geht! Nein, das habe ich nie gesagt, schon wieder verdrehst Du absichtlich völlig meine Aussage. Komm doch mal selbt nach mit Deinen ständig angeforderten Beweisen, die gibt es nämlich nicht, ich habe das nie behauptet. .heißt es da nicht ...im Namen des Volkes? also in meinem Namen ganz bestimmt nicht. Ich hätte nie zugestimmt, das der eine seine Haftstrafe verbüßen muß und der andere Golf spielen darf ! In meinem Namen auch nicht, aber auch hier ist die Aussage eine völlig andere: Peters könnte im Knast sitzen (was nicht heißt, daß es auch zwingend so ist), Berk sitzt ganz sicher nicht, sonst könnte er außerhalb der JVA nicht Golf spielen. ..wenn eine ordnungsgemäß verurteilte Person "Golf spielen" geht gibt es auch jemanden der es gestattet hat.
Heißt, daß er gar nicht verurteilt ist, das war nämlich auch so eine völlig unbewiesene Behauptung. Es wurde eine Urteil hier im Forum angefügt, welches keinerlei Namen enthielt. Da Urteile im Namen des Volkes ausgesprochen werden, sind sie auch öffentlich, somit können auch Namen veröffentlicht werden. War hier aber nicht möglich, also gab es das Urteil gegen die beiden auch nie.
|