Du bist einfach zu früh eingestiegen. Somit sind nicht die anderen doof, die hier kritische Fragen stellen. Kauf ruhig weiter die Aktien! Mit der Anleihe kann der etwas vorsichtigere jedenfalls 50 % in 2 Jahren machen. Die Aktie sehe ich da erst einmal nicht, und Zinsen bzw. Dividende wirft sie auch nicht ab
Das manipuliert wird sieht jeder...wenn du es nicht siehst pech für dich...
Habe nie gesagtvdas die anleihe immer super lief...aber man kann damit verdienen...schick mir deine adresse via bm dann zeig ichs dir...ist kein geheimnis.
Man muss nicht 65% erwischt haben aber 68% tuens auch...gewimn ist gewinn...das musst selbst du einsehen...und das hat 0,00 mit der aktie zu tun...ein teil ist tief rot, ein teil ist leicht grün...so what...
Erst denken dann schreiben...ich kann dir gerne beweise liefern...adresse via bm reicht! Zeig was du kannst...
glaube dir schon, dass du ein paar Peanuts mit der Anleihe gemacht hast - ich gönne sie dir ja auch, keine Frage.
ABER: stell' doch den Kursverlauf und den Rest (Stichwort: abladen, Absprachen, mühelos, sammeln, etc.) nicht immer so positiv dar...da wird einem wirklich übel.
wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass sich die Kontaktdaten unseres IR-Teams verändert haben. Die Gesellschaft hat sich dazu entschlossen den Bereich Investor Relations in Eigenregie zu führen und bittet Sie daher zukünftig untenstehende Kontaktdaten für Ihre Anfragen zu nutzen.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und bedanken uns recht herzlich.
getgoods.de AG Josef-Gesing-Straße 10 D-15234 Frankfurt (Oder)
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Frank Kochan Vorsitzender des Vorstandes: Markus Rockstädt-Mies (CEO) weitere Vorstandsmitglieder: Sebastian Jarantowski (CFO), Dr. Markus Du bon (COO) Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE 255914309 Handelsregister: Frankfurt / Oder B 14281
Das ist aber mal toll jetzt wird es bestimmt noch besser Ironie off Mfg teacher
Die vorläufigen Umsatzzahlen zum vergangenen Q2 dieses Jahr kamen nur wenige Tage nach Quartalsende. Und was sagst du dazu? Das müsste dir eigentlich bekannt sein.
US: Du wolltest gar nicht mehr schreiben. So viel zum Thema.
Darum habe ich heute nochmal dein Zitat gebracht. Du wolltest auch nicht mehr regelmäßig schreiben, tust es aber doch.
Willst du tatsächlich jetzt jede Woche eine Diskussion führen, in der du regelmäßig schreibst, aber von mir Begründungen und Antworten erwartest, warum ich schreibe.
Ich glaube wir beenden das jetzt mal, das langweilt alle anderen.
Wann kommt das neue Shopdesign? Der Vorstand versprach es auf der TelKo Ende August. Es sollte Anfang September online sein. Warum lügt er seine Aktionäre an?