ich verfolge euer forum seit kurzem weil ich mir überlege evtl. ein wenig geld in GGO anteile zu stecken. deswegen habe ich mich jetzt hier angemeldet.
wenn jemand die zeit und muse findet könnte er mir einfach und kurz 2 pro´s und 2 contra´s ins forum schreiben, dafür wäre ich sehr dankbar.
ich bin deswegen unentschlossen in ein unternehmen zu investieren, weil es im bekanntenkreis niemand kennt (aber vll ist das genau der grund warum ich´s machen sollte), dass aber irgendwann mit den großen aufschliessen will a la amazon o.ä.
ich bestelle fast ausschliesslich online, hauptsächlich bei amazon, habe bei GGO noch nie bestellt. vll sollte ich erstmal bei denen bestellen und mir die zuverlässigkeit am endkunden anschauen bevor ich mir 3, 4k ins depot lege. nach der performance der letzten 12 monate sind mir mehr stück zu heiß. "schwache IR" und scheinbar auch schwaches Marketing!? die werbung beim boxen und beim handball habe ich schon mal gesehen, meinem bekanntenkreis ist GGO dabei nicht aufgefallen oder im gedächtnis geblieben.
zähl doch mal deine pros und kontras auf... Anleihe akt. 100,99 - schaut sehr gut aus.
Auch die von mir hier angesprochene Nabaltec steigt heute nach gemeldeten Zahlen. Orderbuch fast leer.
@Berta: Das Marketing finde ich nicht schwach; habe ich auch nicht aufgeführt bei meinen kontras - die machen einen guten Job, sonst wäre die letztjährige Umsatzsteigerung nicht so hoch ausgefallen.
Mal schauen ob ich nochmal billiger welche bekomme im Nachkauf. 4-6k ist wieder die Zielposition. Sind bei 10 Cent ca. 500 ? minus Steuer und Gebühren ca 8-9 Euro pro Order = 300-315 Euro netto erneut :-D
Bin auch schon mal mit knapp 13 Cent pro Stück Gewinn raus.