ecki
: Was Star Ikone weiß, weiß ich wiederum nicht.
Der hat wohl einen anderen Frisör. Aber mein Bruder ist Barkeeper, und der meinte, das er von einem gehört hatte.... Damit sind das unabhängig bestätigte Informationen! Jedenfalls absolut zuverlässig und top secret. Ich hab ne Hypothek auf meinem Laden und 50% auf Metabox und 50% auf EM.TV. Ich sags euch nur im guten. Sonst müsst ihr mir die Dinger wieder teuer abkaufen.
Freut mich, daß ich soviel Heiterkeit bereitet habe. Doch ich find das garnicht lustig, da ich voll eingestiegen bin. Es können auch 8 Millionen gewesen sein. Auf jedenfall Hände schütteln und gute Stimmung und irgendwas mit 8 und Millionen ! Ihr werdet's ja sehen. Bis dann ...
DarkKnight
: Drei Sterne hat der Ingo schon, ob er's noch auf 5
schafft, wie sein Restaurant. Jetzt 'mal im Ernst: wo gibt's ein Restaurant mit Internetanschluß, wo ein Kellner so zwischendurch immer 'mal Zeit findet seine Aktiengeschäfte zu tätigen. Und vor allem: wieso muß der Ingo überhaupt noch arbeiten mit seinen Tipps? Das Posting ist eine Beleidigung für den gesunden Menschenverstand. Ingo Pappnase popelt peinliche Postings.
Pieter
: Da fällt mir noch etwas aus meiner Jugendzeit ein,
da ham wir, ich und ein Freund, immer wieder mal beim Kneipengang so an der Bar gesessen und immer dann, wenn garantiert jemand der seriös aussah, darüber ganz leise diskutiert, wie wir demnächst eine Bank ausrauben und viel Kohle da raus holen. Wir wollten einfach nur mal sehen, wie darauf die Reaktion des gewünschten Zuhörers sei. Nun, immerhin, wir wurden nie verhaftet aber manchmal wurden Nachbars Lauscher schon seltsam lang :-) Pieter
zaster
: beheader und ingo pappnase ist identisch!!!
habt ihr das noch nicht gemerkt, der typ verarscht uns hier voll. aber wir durchschauen das und kaufen trotzdem 1mio stück lbc..............du depp, hör auf mit dem quatsch!