bei allem verständlichen frust, geht mir nicht anders, aber AM für die misere verantwortlich zu machen kommt zu kurz, für seine Entscheidungen Aktien zu kaufen oder verkaufen ist man selbst verantwortlich. man kann ihn höchsten für diverse praktiken kritisieren, zb die ausgabe von kurszielen für dieses jahr, aber ansonsten ist jeder seines glückes schmied, das Problem ist bei uns einfach dieser Schwebezustand, keine richtungsweisenden News, Finanzierung unsicher? auf der ebene müsste sich mal was tun. ich werde hier und jetzt auch nicht das Handtuch werfen, jetzt habe ich schon ganz gut durchgehalten, schlafe immer noch sehr gut XD und bleibe am ball. am (evtl) Tiefpunkt aus frust heraus zu verkaufen hat sich noch nie gelohnt. zumal, noch mal zur Kritik an maydorn, rein theoretisch könnte g8 in zwei jahren auch bei 4 euro stehen (wirklich mal nur theoretisch, weiß heute keiner ob irgendwann 0 euro oder 5 euro, oder sonst was), dann wäre seine Empfehlung ja nicht falsch gewesen, nerven, geduld und auch glück wird bei solchen werten halt benötigt.
mal ganz abgesehen davon das selbst etablierteste werte derzeit 10,15,20,25 und mehr % an wert verlieren, bzw verloren haben. ist derzeit für alle aktienbesitzer einfach eine rote Phase =(
|