die Stellenangebote ansehen, Syzygy sucht insgesamt 15 neue Leute, da sind die freien Mitarbeiter noch nicht eingerechnet. Das zeigt wohin die Reise geht, der Laden läuft!
Zwischenbericht zum 30.09.2006 27.10.2006 Zwischenbericht zum 30.06.2006 01.08.2006 Ordentliche Hauptversammlung 2006 30.06.2006 Zwischenbericht zum 31.03.2006 28.04.2006 Geschäftsbericht 2005 31.03.2006
Die Hauptversammlung und der Zwischenbericht zum 30.06.2006 wurden ca. um 1 Monat verschoben.
Ich denke es wird Ende April - Anfang Mai der Vorschlag zur Sonderdividende unterbreitet, wenn nicht schon in den Jahreszahlen darauf eingegangen wird. Die Sonderdividende wird dann auf der ordentlichen Hauptversammlung beschlossen. Die haben noch einen kleinen Zeitpuffer eingebaut.
yepp,der Zug fährt langsam schneller.Die Käufe bleiben fett,die verkäufe sind minimal,und der Aufwärtstrend hält weiterhin an.Der Chart optimal.Der 6 ? steht nichts im Wege.Jetzt am 31.03.06 dabeí sein wenn die News anstehen. :-)
die 6 ? ist näher als wir zu Denken mögen.Der rest bis über die 8 ? nur noch Formsache. Ich hatte bisher mit meinen Prognosen immer Recht. Die meldung über die Sonderausschüttung dürfte der punkt über dem i sein.
es einfach zu langweilig ist sich an den einsamen Palmenstrand zu legen.... durch die Welt zu gurken ... und langsam jede Realität zur Realität zu verlieren .
Börse ist Sucht .. Spaß ..keine Arbeit ( zumindest für mich)
Das weiß man aber erst wenn man das süße Leben ..von denen andere träumen ...gelebt hat .
arbeiten wozu habe ich denn einen geschäftsführer.meine arbeit liegt darin hin und wieder ein paar mal im jahr eine unterschrift zu tätigen mich mal in meinem betrieb hin und wieder um zuschauen ein paar termine wahr zunehmen.sonst gehe ich meine hobbys nach börse wandern schwimmen.aber ich möchte nicht zuviel erzählen sonst kommt der typisch deutsche wieder aus dem loch (neider).