Happydepot
: Geschäftsbericht 2005 am 31.03.2006....
bis dahin werden sie sich wohl noch Zeit lassen mit neuen News. Aber wie wird sich der Kurs bis dahin verhalten ?.Ich denke mal,das die Zeiten unter 4,80 ? vorbei sind.Alleine aus Chartsicht schon her.Ich hätte mal bei 4,50? noch ein paar Stücke einsammeln sollen.Habe aber gehofft das sie nochmal auf 4,35 ? geht,wie einige ja behauptet haben.Shit.
und Ihr seid alle gleich aus dem Häuschen. Meine Meinung habe ich schon ein paar mal geäußert. 2006 wird das Syz-Jahr !! In diesem Zusammenhang verweise ich auf den Chart von daxbunny auf Seite 8 in der Übersicht des "Syz-Forum". Wie sich doch die Ereignisse wiederholen !? Fast genau vor einem Jahr hatten wir das gleiche Szenario wie heute. Nur mit dem Unterschied, daß diese Jahr fundamental (Umsatz-Ertragslage, künftige Aussichten) bessere Grundbedingungen herrschen.
sag ich doch die ganze Zeit ... die Aktie steht besser dar als je zuvor ...der breite Markt hypt immer weiter und kommt immer mehr in die Stockpickingphase ........die Peergroup läuft immer weiter weg ... die Div steht bei fast 5 % .. und die Cashquote zieht weiter an .......nur der Kurs hat es noch nicht kapiert ....noch nicht;)
Die 5 dürften wir nachhaltig geschafft haben, so jetzt langsam auf die 6 und dann 3 Euro Sonderdividende... Kursziel bleibt bei 7-8 Euro in diesem Jahr. können sich ruhig noch ein bischen Zeit lassen
mal schaun wann die kaufen die jetzt noch auf Kurse unter 5 hoffen ... denke die werden so langsam nervös .. gerade bei diesem Gesamtmarkt / Stimmung ;)
das letztemal wo ich das konnte war der anstieg von Freenet,also schon länger her. Bei Sunways und Vivacon den aufsprung verpasst. Aber Syzygy wird richtung Nord ziehen,und wir sind dabei. So Witzig ist das mit den 500 % garnicht,Ihr werdet es sehen. Ich finde immer noch lustig die hier verkaufen,die können ja nie zu Geld kommen.