also ich frage mich ... warum verkauft Ihr die Aktie nicht .. wenn Sie soooo schlecht ist .. so langweilig ..so ein sch.... Papier ist .. . Meine Ansprüche hat die Aktie voll in diesem Jahr erfüllt .. von 4,15 auf bis 5,70 .. dazu noch ne Div von 22 Cent .. also fast 50 % in diesem Jahr in der Spitze zu holen ...ich hatte geschrieben das ich Positionen über 5,50 dosiert in den Markt gegeben habe .. wo ist das Problem .. !!!!! Ich sag Euch jetzt was .. runter mit der Syz .. ich will billig weiter einkaufen , bei 4,20 ... rettet Euch .. noch könnt Ihr dieses sch... Papier für 4,60 los werden.. und auf anderen Baustellen Megagewinne im Schlaf intraday machen . und reich reich reich werden .. Also raus ... und nicht mehr anschauen .. bzw. bashen wenn Sie dann steigt .. und freuen wenn dieses 2005-- 50 % Papier fällt --- Noch ist es nicht zu spät ..stellt Euch vor es gibt ein Gemetzel Richtung 4 und Ihr seit voll dabei ...
;)
Mal im Ernst .. seit Ihr sicher SYZ ist die richtige Aktie für Euch ...das 10 / 20 Cent Euch emotional so runterziehen ...oder geht"s Euch wirklich so schlecht dass Ihr mit jedem Cent rechnet ...
|