CRASH

Seite 14 von 66
neuester Beitrag: 17.02.20 15:05
eröffnet am: 14.10.09 13:52 von: Odeso Anzahl Beiträge: 1636
neuester Beitrag: 17.02.20 15:05 von: markpuntaim. Leser gesamt: 187424
davon Heute: 47
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 66  Weiter  

12.01.10 12:08
1

170 Postings, 6287 Tage AggermannIch warte auf den grossen CRASH

ja ODESO darauf warten schon eine ganze Menge. Stell dich mal hinten in die Schlange !!  

12.01.10 12:16

17202 Postings, 6431 Tage Minespecich stand so gut wie nie in der Schlange , hehe

12.01.10 12:40

3377 Postings, 5729 Tage trademasterboy....

Mami, kann ich jetzt nichtmehr billig puts nachkaufen

naja, dann kauf ich halt playmobil

---


-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

12.01.10 17:21

693 Postings, 6407 Tage calvinkleinEinstieg in den Abstieg nicht verpassen

12.01.10 17:33

17202 Postings, 6431 Tage Minespecwann steigt Ihr ein ?

in den Abstieg ?
Ich wohl erst ab 15.1.- Februar
Kommt der Krach, lassen wir`s krachen...  

12.01.10 18:24
ein bisschen bashen ein bisschen crashen
damit die aktien nicht so hoch steigen

ein bisschen fallen ein bisschen shorten
ein bisschen totalverlust das wünsch ich mir

komm short mit mir ne kleine aktie hier
damit sie ersticken an ihrer gier

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

12.01.10 18:25
JETZT MACHT BÖRSE WIEDER SPASS

---

JETZT GEFÄLLT MIR BÖRSE WIEDER

---

März 2009 - Januar 2010 war die HÖlle

Jetzt kommt das Paradies

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

12.01.10 18:53
So ist Börse SCHÖN

so macht Börse SPASS

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

12.01.10 19:02

514 Postings, 6329 Tage Trader75@trademasterboy

warum gehst du nur short?gefällt dir long nicht?
-----------
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen

12.01.10 19:46
Doch, aber nicht bei Aktien

Sondern nur bei Gold

Bei Gold gehe ich generell nicht short

Generell nicht

genauso wenig wie ich bei Aktien generell nicht long gehe

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

12.01.10 19:55
gold ist rar und begehrt, der ganze industriemüll, die überkonsum industrie

wer braucht alle 2-3 jahre neues auto, wer braucht immer neue kleidung etc.

es wird viel zuviel produziert, die industrie produziert viel zuviel unnötigen konsumartikelmüll die dann abgewrackt werden mutwilig mit abwrackprämie - da ist eine 50 % Schrumpfung angesagt


---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

12.01.10 22:36
gefällt dir long nicht?

-> Nicht wirklich, ich erwarte dow 1000 irgendwann in den nächsten 10 jahren

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

12.01.10 23:46
1
niedlich wie sie den dow jones hochhalten mit kreditgeld zu 0,25 %

schaut euch den dax und den dow jones heute an

die amis manipulieren bis zum geht nicht mehr

wenn sie irgendwann nichtmehr manipulieren können crashen die amis ohne ende

---

in 2007 hat auch ein franzose den dax mit 50 mrd euro an fjutschers hochmanipuliert, und als er nichtmehr durfte, hat der dax 20 % verloren innerhalb weniger tage

---

-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

14.01.10 15:38
Washington (aktiencheck.de AG) - Der Einzelhandelsumsatz in den USA hat sich im Dezember 2009 unerwartet reduziert.

ý Überraschend ? der US Normalbürger ist verarmt, und der kaut im Einzelhandel

der Grosshandel und die Industrie verkauft auch ins reiche Ausland, aber der US Ami is pleite

Einzelhandel ist tot

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

14.01.10 16:11
1
aber sie kaufen sofort wieder hoch mit biligem zentralbankgeld

die wirtschatsdaten sind 100 % egla

es kommt drauf an ob die notenbank irgendwann die zinsen erhöhen muss, und das wird passieren, dann crasht es

wirtsschaftsdaten sind völlig irrelevant, vergesst wirtschaftsdaten

---

-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

14.01.10 21:29

981 Postings, 8460 Tage OdesoINTEL die größte ENTÄUSCHUNG

fragt sich nur für wenn.
Aber wie ich Analysten kenne wird nur das possitive rausgepickt !
Na dann lassen wir uns mall überraschen

Gruß Odeso  

14.01.10 21:35

5115 Postings, 6795 Tage ackerdas ist eben verkehrte welt,

in haiti leiden die opfer unter dem erdbeben und bei dn amis herrscht kauflaune ohne ende.  

14.01.10 21:40

981 Postings, 8460 Tage OdesoMIliarden für die Banken

bei Wirtschaftskrise !!! und was gibt es bei Katastrofen ,hungernden Menschen Kindern und Elend und Krakheit auf dieser Welt .. nur Hungerlohn.

Das ist leider Ungerrecht .

Gruß Odeso  

14.01.10 22:00
1
die zahlen von intel sind irrelevant

die kaufen den markt eh immer wieder hoch mit biligem zentralbankgeld

es muss zu einem bond abverkauf kommen, dann stoppt die zentralbank fed das bilige geld

und dann crasht es

und es wird zu einem bond abverkauf kommen weil die bond halter das viele billige geld irgendwann die schnauze voll haben

ich kann nicht verlieren

die fed kann nicht gewinnen

game over

wie gesagt, die intel zahlen interessieren keine sau

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

14.01.10 22:01
die halten das bililge zentralbankgeld nichtmal mehr 1 jahr durch, maximal 6 monate, dann is GAME OVER

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

14.01.10 22:02
ich habe viel zeit und viel geduld und ich kann icht verlieren und die FED kann nicht gewinnen

und nochmal : Wirtschaftszahlen wie heute von Intel haben keinerlei Bedeutung, die sind völlig irrelevant für die Richtung der Märkte

----

-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

15.01.10 15:50
jetzt läuft grad die winterrally ab

und danach kommt auch noch die frühjahresrally

kauft leute kauft

sonst verpasst ihr die rally

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

15.01.10 16:10
1
so ein tag so wunderschön wie heute

der kann nur noch vom montag nächster woche getoppt werden

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

15.01.10 18:45
nanü, werden die aktien heute gar nicht hochgekauft

da kann ich ja gar nicht mehr billig  nachshorten

was mache ich jetzt nur mit dem geld

achso, dann  ich geh jetzt saufen, entweder shorten oder saufen

hahaha

schönes We und GUTEN RUTSCH

HAHAHAHAH

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

15.01.10 20:40

693 Postings, 6407 Tage calvinkleinund los gehts

wohl dem, der sich eingedeckt hat =)  

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 66  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben