da bin ich auch dafür, 2 oder3 Milliarden reichen vollkommen. Stll Dir mal vor, wie licht man dann Parkplätze in der Innenstadt kriegen würde, das Paradies. A propos Parkplätze : hier vor meiner Tür nervt eine Wanderbaustelle Fernwärme/Kanalisation, die mit ihrem Zeug inklusive Dixi WC praktisch alle Parkplätze belegt haben. Und die geht inzwischen ins 2. Jahr. Es arbeiten auch meist nur ein paar Hanseln dran rum, und manchmal sogar keiner. Sind andere Baustelle, würde Eugen sagen :o). Man fährt schon sehr ungern mit dem Auto weg, wenn der kostbare Parkplatz völlig gratis an den nächsten Geier geht, also möglichst alles Fahrrad im Sommer, Auto bleibt stehen, und erhält den PArkplatz. Also unzer den Bedingungen wären mir 3 Milliarden auf der erde sehr recht. Und erst die anderen Vorteile noch . . . Ich fahre manchmal an den Rhein, Zollhaus Neuburgweier, wie schon erwähnt, stell das Auto direkt ans Ufer, was da ght, und lege mich auf die granitgefaßte Schräge am Wasser. Und was mußte ich gestern da sehen ? A l l e s voll mit Wohnmobiln am Wasser, in einer Reihe so 20 - 25 Stück, Kennzeichen von überall her, Holland, Schweiz, einer aus Reutlingen hatte ein WoMo in LKW Größe, wie Fernreisebus. Dazu haben diese Leute die Angewohnheit, grundsätzlich ihren nackten Oberkörper zur Schau zu stellen, was bei ner 25 jährigen Frau sicher gut wäre, aber nicht bei WoMo Rentnern. Abstände zwischen den WoMos immer genau abgezirkelt, aber mit Platz für den Campingstuhl/tisch, damit sich keiner mehr dazwischen stellen kann, sozusagen Platzverteidigung mit dem Campingstuhl. Die bleiben da auch bestimmt länger als 1 Tag, ist wie Campingplatz umsonst. Die zuständige Gemeinde Rheinstetten wird auch sicher irgend was machen, wenn das so weiter geht, entweder Ufer sperren, oder Geld verlangen, und alles wegen diesen dreisten Rentnern.
Das war gestern so extrem da, dass ich mich mit dem Auto ganz frech zwischen zwei WoMos dazwischen stellen mußte, wo es zufälligerweise ging. Als ichdie Autotür aufgemacht habe, saß in 0,5 m Entfernung ein Opa im Campingstuhl, und hat starr aufs Wasser geblickt, um ich nihct anzusehen, sozusagen Revierverteidigung per Blickrichtung :o). Dann Verdeck zu, soll man ja bei laufendem Motor machen, da über Batterie angetrieben, also Dieselmotor an direkt neben Opa.
|