.... warum aufhalten - Genau dieses Szenario habe ich beschrieben , als die Diskussion kaufen verkaufen wieder einmal aufkam
Gazprom ist - siehe Forum Start -98% seit Start - so unterbewertet, dass man gar keine Gründe mehr findet, die Aktie nicht ins Depot zu legen
Alle Glücklichen, die in den letzten 1-2 Jahren eingestiegen sind, war wohl bewusst, dass man kein Stck verkauft, da man - so wie seit ca 10 Tagen - nicht mehr billiger reinkommen wird. Auch seit 2017 gab es keine oder nur wenige Phasen , in der GP ohne Pause und ohne Rücksetzer steigt und steigt - und das, obwohl der Winter noch gar nicht da ist , die News nicht wesentlich besser sind, und das politische Umfeld wohl nicht alsl optimal bezeichnet werden kann.
Die von mir prognostizierten 5 $ haben wir so gut wie - aber zu den gewünschten 8 $ ist es noch ein weiter Weg. Ich sehe aber keine andere Aktie, die für mich so sicher und so konstant sein wird als GP. Sollten wir nicht in einen Krieg schlittern, wird GP wieder zeigen, dass sie einer der Top 3 Weltmarkt Player sind und das wird man auch in den Kursen sehen.
In 2022 - spät 2025 sehe ich GP zurück bei Höchstkursen denn dann wird auch die Ausrichtung , die seit 10 Jahren trotz aller Probleme durchgezogen wird, Früchte-Gewinne-Renditen zeigen, die sich heute wenige vorstellen können.
Aber auch 2014 erkannten nur wenige den Sinn von 50 Mrd investierten Olypmpia Gelder - heute sehen wir wie selbstverständlich einen Sotchi Formel 1 GP - eine neue - von uns natürlich nicht genutzte - Sommer und Winter Tourismus Region - vergleichbar mit Südtirol nur zusätzlichen Sommer Tourisus Umsatz wie in St Tropez - Die Preise sind hoch die Hotels sind voll - und die Aroganz des Westens (ausser einiger meiner früheren Partnern die einige Jahre in Russland arbeiten durften -als man noch an guten Beziehungen interessiert war) bemerkt immer noch nicht, dass man keine 3 Mio Deutsche like Mallorca Besucher hat dafür aber 2 Mio aus der Türkei und 5 Mio aus China zudem 5-10 Mio Russen...usw..
dieses langfristige Denken und Planen ist sowohl unseren Politikern - die nur von einer Wahl zur nächsten Wahl denken können - aber auch unseren Unternehmens Managern abhanden gekommen
daher müssen wir aufpassen, dass uns Russland und China nicht noch mehr abhängen und es keinen Krieg braucht, weil man sowohl Firmen als auch Land und Einfluss einfach aufkaufen kann - Das ist auch der eigentlich Grund und die Angst der USA und der Grund für ihr Vorgehen gegen China und Ru-
Das alles - und noch einige Gründe mehr - lassen mich mehr und mehr Aktien wie GP aber auch Alibaba und BYD aufstocken.
Im H2Investment Fonds habe ich voll auf GP Calls gesetzt - sollte der Durchbruch 5,5 bis 6 $ gelingen ,könnte es sein, dass der -und andere entsprechende GP Calls - für 1-2 Jahre dauerhaft Zusatz Gewinne generieren könnten (hier sind dann 200 - bis 500% Kursgewinn möglich) Aber wie immer bei entsprechendem Risiko. KEINE ANLAGEEMPFEHLUNG - unterschiedlich bei Optionsschein zu KO Scheinen Erklärung wird weiterhin zeitnah im Wiki-Kommentar u.a. SocialMediaKanälen von GlobalGarant
allen viel Erfolg und gute Trades Enjoyyourlive
|