Bitcoin Futures Stabilize At 8% Premium To Spot As 'No Brainer' Shorts Fail To Appear
Despite broadly-spewed sentiment last week that Bitcoin futures would herald the end of Bitcoin as 'shorts' could finally capitalize on the 'tulipmania', for now, they have failed to turn up as the January-expiring futures are holding a 8% premium to spot prices and remain up around 19% from their opening print overnight..
Ich bin auch dabei! Wenn hier erstmal Volumen reinkommt, kann es schnell nach oben gehen. Leute, die bei Stockholm oder EL von vornherein dabei waren, haben auch schnell 2000% gemacht. Ich bin dabei! In FRA schon 0,03 Ask!
jetzt mal ehrlich, nur weil was von Blockchain steht,pfff. Jeder kann sich hier ein eigenes Bild von machen. Sportlich: fast 24 MRD Aktien + eine Marktkaiptalisierung von 40 Mill ?! Keine HintergrundNews über Konzepte & Auslegung zu finden. Die hier hinterlegte Adresse auf Ariva verweist auf eine andere Firma mit ählichem Namen! Leute, lasst Euch nicht von einigen hier bewußt vor den Karren spannen mit Eurer Kohle. Herr Maydorn, als Threaderöffner -> dann erzählen Sie doch mal, was die Firma so zu bieten hat. Ich bin wie so oft sehr gespannt :)