schon mal 360K. Wird heute auf jeden Fall übertroffen da wir schon jetzt bei ca 285K stehen. Wenn dieses Ding die runde macht und bekannt wird den sehen wir sehr sehr schnell ganz ganz andere gehandelte Stückzahlen. Wer sich den historischen Verlauf der gehandelten Stückzahlen bei den Anbietern so ansieht sieht schon was hier passiert.
Buffet: 1. „Du must nur sehr wenige Dinge in Deinem Leben richtig machen, solange Du nicht zu viele Dinge falsch machst.”
2. „Erfolgreiches Investieren benötigt Zeit, Disziplin und Geduld. Unabhängig davon, wie groß Dein Talent oder Deine Anstrengungen sind, einige Dinge brauchen einfach Zeit: Man kann kein Kind in einem Monat bekommen, indem man 9 Frauen schwängert.”
Was eine weitere Bestätigung unseres Investiertseins bedeutet. Bin hier bereits am 2. Handelstag schon mit (aktuell) 42,42% im plus (EK 6.2.17 / ?0,81) und werde hier auf jeden Fall weiter investiert bleiben. Meiner meinung nach geht das hier wieder steil ;))
...gestern Abend noch verkaufen und schau mir das von der Seitenlinie an. Wünsche euch natürlich alles Gute. Irgendwann wird der Rücksetzer zum Neueinstieg schon kommen, also Achtung und nicht übertreiben.
Das meinte ich, dann traut man sich nocht nicht zu kaufen, evtl fällt er doch nochtiefer und zack Kurs verpasst oder höher wieder rein und nichts gewonnen.
wenn du verkaufst solltest die Aktie nicht mehr ansehen, weil man ärgert sich oder man wird verleitet,
dann bist du zu einem weit höheren Kurs drin, was du wolltest . . . .
es gibt keine Strategie ??? Gewinn mitnehmen ist immer gut.