und das ist der punkt. sorry wie du warscheinlich weisst meinte ich Einzelvertretungsberechtigung hast es ja selber gepostet ;) Die nach Niederlegung der Aufsichtsratmitglieder Bernd Schell und Gisbert Ulmke zunächst erklärte Bereitschaft von Georg V. Ernst und Sergey Skrynnik sich zu Aufsichtsratmitgliedern bestellen zu lassen, wurde widerrufen. Einzig verbliebenes Aufsichtsratsmitglied ist derzeit Herr Kurt Früh, die bereits bestellten Vorstände Hans Halbach (Einzelvertretungsberechtigung) und Jochen Strack haben ihre Ämter am 28.07.2009 bzw. 24.07.2009 niedergelegt Veränderungen
13.04.2010
tiscon AG, Linden, Nikolaus-Otto-Straße 11, 35440 Linden.Geschäftsanschrift: Nikolaus-Otto-Straße 11, 35440 Linden. Nicht mehr Vorstand: Krings, Michael, Bad Honnef, *18.04.1957; Reznicek, Leonhard, München, *26.10.1969. Bestellt als Vorstand: Halbach, Hans, Wittingen, *27.08.1939, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. mehr wissen wir zur zeit nicht. Ivo hätte auch bestellt werden müssen was eine Ad Hoc zu folge hat. gabs aber nicht. daher denke ich die Quelle ist älter von dir bzw. das hat man nicht geändert.
|