So, zu #485 - (direkt über mir): Stimmt, verbale Müllhalde! Vor allem, wenn ich deinen Text lese, Grammatik: 6, Rechtschreibung: 6, Satzbau: 6, usw.... Heftig, echt..... Naja, wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen, oder?? Wirklich traurig, Deutschland schafft sich ab - Ein Hoch auf Sarrazin...... :-( zu #476 - Stimmt, vor allem der letzte Satz!!! Der passt, wie die Faust auf's Auge! zu #479 - Geile Vorhersage! Klar, nach 2 oder 3 Niederlagen kann dies so geschehen! Und dann kannst du voller Stolz behaupten: Ich hab's ja vorhergesagt! Bist du auch einer von denen, die eine Glaskugel besitzen?? Looool! zu #469 - Warum nicht? Weiß jemand, wie das Ziel der Person aussieht?? Nein! Falls der User beabsichtigtt, die Aktie über einen längeren Zeitraum zu halten, liegt er definitiv richtig! Also lasst bitte das scheinheilige Geheuchle! :-( Außerdem möchte ich anmerken, dass die BVB Aktie eigentlich nicht mit einer "Normalen Firma" verglichen werden kann, da es sich hierbei um Sport handelt! Klingt doof, ist aber so! im Sport spielen Emotionen eine ganz wichtige Rolle! Sport besteht zum größten Teil aus Emotionen! Und genau diese Emotionen lassen die BVB Sympathisanten diese Aktie kaufen! Sorry, aber genau diese Emotionen lassen diese Aktie massiv nach oben rasen! Emotionen bestimmen diese Aktie!
|