ja nur hoffen, FALLS ICEWINE#2 eher ein Flopp wird, dass sich der Kurs bis dahin auf mind. 0,050 aufgebaut hat...von dort aus kann er dann auch 50% fallen, wenn es so sein soll.
ABER,- wir gehen ja davon aus, dass ICEWINE#2 als aktuelles Projekt wo man drauf schaut, nicht floppt, bzw. mind. einen Ertrag einbringt.
Die Asse in der Hinterhand sind nat. schon etwas beruhigend, dass 88 nicht nur auf dieses eine Projekt setzt und noch mehr heiße Eisen im Feuer hat.
Wenn und falls ICEWINE#2 so richtig floppen sollte, dann haben sie vorher keine gute "Forschung" betrieben mit den techn. Mitteln, die einem in der Branche im Vorfeld zur Verfügung stehen und die Erfolgs-Wahrscheinlichkeit auf einen hohen Prozentsatz setzen, bevor man bohrt.
Ich habe den Winter genutzt, bzw. nutze ihn noch immer bei niedrigen Kursen, meinen Korb weiter zu füllen. Ich habe heute 7-stellig geknackt und bin somit Aktien-Millionär bei 88E ;-) ....und möchte möglichst bis Spät-Sommer oder ende 2018, Euro-Millionär werden mit der 88E - Position ;-) *träum*
|